Keine kompletten threads mehr?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Claus, 1.April.2004.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Schönes neues Gewand, aber....

Sehe ich das richtig, dass man jetzt keine kompletten threads mehr lesen kann, sondern immer Einzelbeiträge anklicken muss?
    :-?

Das wäre nicht so schön.

2. blossom

blossom Nicht zu schüchtern zum Reden

Du mußt in Deinem Account einfach nur die Kommentaransicht auf "flach" setzen - dann geht's. Wahrscheinlich steht es momentan auf "Diskussion"

3. Claus

Claus Mod Emeritus

:-D

Yo, das wars!

Danke, Blossom!

4. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

man hätte ja auch in der Hilfe nachsehen können, da hat der Admin es schon gepostet!

5. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

Ich raff es nicht.

Ich möchte die threads auch am Stück haben, sonst brauch ich vom vielen Klicken eine neue Maus.
    Peter

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Nur nicht verzagen. Es gibt hier einen Textbutton 'Flach', der kurzfristig hilft. Längerfristige Abhilfe steht schon hier (Klicken)

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Tja, so lange es noch nette Leute wie blossom oder doellcus gibt, wird weniger findigen Zeitgenossen wie mir auch noch auf diesem Wege geholfen....

8. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Hm, reiner Selbstzweck! Denn ich muß mich auch erst dran gewöhnen, wie es hier läuft (Hatte ja etwas mehr Zeit)

[size=large][color=000099]Aber so langsam gewöhne ich mich dran und finde den neuen Wurf viel besser!

Danke Robin!
    [/color][/size]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden