Kennt jemand diese Mundstück-Nachbauten?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Saxoryx, 18.Juli.2019.

  1. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

  2. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Das sieht ziemlich genau so aus, wie mein altes Buescher True Tone Mundstück.
    Ich verkaufe gerade einige Mundstücke, weil ich mich auf zwei oder höchstens drei konzentrieren möchte, aber dieses behalte ich. Es ist gutes MPC und es hat schon diesen sonoren sound, aber den haben meine anderen Mundstücke eigentlich auch, das hängt bei mir eigentlich eher vom guten und eingespieltem Blatt ab. Und letztlich von meinem Ansatz und meiner Luft. Dieses Mundstück hat für mich seine Besonderheit, dass ich damit relativ leise spielen kann und das geht z.B. mit dem DG Studio nicht so gut.
    Tja, ansonsten viel Glück bei der Mundstückfindung, das kann einen schon ganz schön durcheinanderbringen, mich zumindest für kurze Zeit, aber ich habe es nun aufgegeben. Ich bin mit meinem sound zufrieden und alles, was besser werden soll/kann/muss, befindet sich wohl vor dem Mundstück....also meine Person :)
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      21
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      37,8 KB
      Aufrufe:
      19
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Denke die Brilhart schon öfters zu viel niedrigeren Preisen gesehen zu haben.
    Die schweizer Seite hat "schweizer Preise" :D

    kokisax
     
    GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden