Kennt Jemand dieses Logo, bzw. das Fabrikat ?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wuffy, 21.Februar.2018.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    s-l1600.jpg

    Sieht aus wie ein Reiter auf'm Pferd mit 'ner Fanfare.

    Vl. kennt sich ja Jemand aus ??

    Lg Wuffy
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Ich hab das schon mal gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo )-:

    Wie sieht denn der Tisch vons Instrument aus? Nach dem ersten Einruck könnte das Sax aus dem Osten kommen.
     
  3. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    tippe auf russisch
     
  4. ppue

    ppue Experte

    1.png

    Die Arte Guban Luxor Timis oder wie sie alle heißen, aus Temeswar, Rumänien, haben gerne aufgelötete Salinos mit der Seriennummer.
     
  5. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Donkosake mit Fanfare. :D

    Aber im Ernst: Rumänien könnte stimmen.

    @Wuffy Wie ist das Instrument denn so?

    Lg
    Mike
     
  6. ppue

    ppue Experte

  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    https://www.ebay.de/itm/477-Älteres...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

    Eher uninteressante Großbaustelle, hatte mich halt interessiert, ob es zuzuordnen ist.

    Warum steht da eigentlich nie Selmer drauf...auf solchen Deko-Preisklassen ??:(

    Der abgeknickte S-Bogen wäre ja reparabel.

    Tippe auch auf Ost-Gurke.

    Gr Wuffy
     
  8. ppue

    ppue Experte

    Die Becherstütze könnte auch gut einen Hinweis geben.
    1.png
     
  9. ppue

    ppue Experte

    Ne, das kömmt woanders her (-:
     
  10. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier


    dolnet?
     
  11. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  12. ppue

    ppue Experte

    Ja, das sah ich auch. Hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen als ich meinen postete.
     
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Meinte ja auch nur ToMu, der später schrieb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden