Klassik - WS im Sommer in Polen mit Detlef Bensmann

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von matThiaS, 1.Mai.2005.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Interessenten melden sich bitte bei mir per PM, ich geb euch dann die Emailadresse von Detlef Bensmann.

     
  2. stefka

    stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

    Jetzt wollte ich dir gerade vne PM schicken, da ich sehr interessiert an diesem Workshop bin... Habe aber leider Dank Routenplaner festgestellt, dass der Veranstaltungsort ca 1400 Kilometer von mir entfernt ist.....
    @matthias:
    kennst du zufällig auch vergleichbare Workshops, die im südlichen Teil Deutschlands stattfinden? Würde nämlich gerne an einem teilnehmen
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Mail doch den Detlef Bensman einfach mal an. Vielleicht finden sich ja irgend welche Mitfahrgelegenheiten.
     
  4. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Gutes Stichwort.

    Hallo stefka,

    ich habe die Einladung zu diesem Workshop auch gestern bekommen und das ganze reizt mich natürlich sehr, aber Bialystok ist echt weit, sehr sehr weit...
    Mit meinem Van betragen die Spritkosten hin und zurück ca. 220,- Euro.
    Bei vier oder gar fünf Mitfahrern wäre das allerdings etwas anderes.
    Das heißt:
    @ALL:
    Wer hätte Bock? Für mich käme allerdings nur die Woche vom 24. bis 31.7. in Frage.
    Für mich ginge der Trip im Münsterland los, immerhin könnte ich in meinem Peugeot 806 noch vier Leute und einige Saxophone mitnehmen.

    Naja, und dann fragtest du ja noch nach ähnlichen Angeboten im süddeutschen Raum, stefka.
    Vom 16. bis 18.12. macht das Berliner Saxophon Quartett (dessen - wie hieß das doch gleich? - "Primarius" und Gründungsmitglied Detlef Bensmann ist) mal wieder einen Ensemble-Workshop in der Bayrischen Landesmusikakademie in Hammelburg, da habe ich 2003 mitgemacht, war absolut genial, für dieses Jahr habe ich bereits das Wochenende freigeschaufelt und fahre auf jeden Fall wieder hin. 2003 waren wir neben drei teilnehmenden Quartetten fünf Einzelteilnehmer, die in einem "Workshop-Quintett" zusammengefasst wurden.

    Nun bin ich aber mal sehr gespannt auf eure Rückmeldungen, Forumsfreunde! :-D

    Alles Liebe

    Toffi
     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wenn ich nicht schon FFm im Kalender hätte :-(
     
  6. BettyBlue

    BettyBlue Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    die Daten für den Workshop haben sich geändert.

    Zeit: 15.-21. August 2005
    Ort: Obra bei Posen
    Kosten: 200 Euro

    Vielleicht hat jemand Lust, teilzunehmen. Man kann sich bis Mitte Juli bei Detlef Bensmann melden.

    Viele Grüße
    Beata





     
  7. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Leider ist das für mich immer noch nicht machbar in diesem Jahr, mein Jahresurlaub ist verbraucht.
    Dafür habe ich mir einen Privat-Workshop mit Detlef organisiert :cool: - im Juli in Berlin. Ist zwar kaum billiger als die 200 Euro für die Woche im August, aber dafür absolut 1:1...
    Aber so einen Workshop mit vielen Leuten will ich auch im nächsten Jahr wieder mitmachen.

    @all:
    Wer irgendwie Zeit hat im August, sollte da mitmachen, Detlef Bensmann ist ein genialer Saxophonist und ein wirklich guter Lehrer.

    Alles Liebe

    Toffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden