Klassisches Konzert mit Asya Fateyeva auf NDR Kultur

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von improman, 23.Januar.2021.

  1. improman

    improman Schaut nur mal vorbei

    hoschi, Mouette, Woliko und 5 anderen gefällt das.
  2. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Ganz recht, ein musikalischer Höchstgenuss!

    Im Auto habe ich ihre "Bachiana"-CD, die befriedet mich immer, wenn idiotische Autofahrer meinen Weg kreuzen.....:D.

    Danke für den Link, @improman !

    Nem
     
    Longtone und sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden