Kleinanzeigenmarkt erledigt = erledigt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Supersol, 29.Mai.2022.

  1. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Iht Lieben,

    mir ist aufgefallen, dass bei ein paar als "erledigt" gekennzeichneten Anzeigen der Ersteller geschrieben hat, dass die Anzeige nicht erledigt ist und er nicht weiß wie das passiert ist.

    Daher meine Frage als ggf. Interessierter:
    Ist die Kennzeichnung eher unzuverlässig und man sollte lieber nochmal nachfragen, wenn im Thread selbst nix von erledigt/verkauft steht?
    Ergo auch die als erledigt gekennzeichneten Anzeigen ggf. lieber mitlesen?
     
    Rick gefällt das.
  2. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    @Supersol meist sind die "erledigten" auch verkauft. Sollte mal auftauchen, dass eine Sache als erledigt geklickt ist, der Verkäufer aber dann reagiert, es sei noch zu haben, so steht die erneute Anzeige in der Regel ganz in der Nähe.
     
    Supersol und Dreas gefällt das.
  3. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Das liegt daran, dass man bei Benutzung eines Smartphones oder Tablets leicht an den Button „Erledigt“ kommt, und eine Nachfrage (Bestätigungsaufforderung) in der Forensoftware fehlt.
     
    Rick, Bernd und Supersol gefällt das.
  4. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Ah ok - alles klar - danke
     
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Um das nachvollziehen zu können: das geschieht beim Aufgeben der Anzeige? Ich habe es eben probiert und kann nicht verstehen, wie das passieren kann. Aber Anfragen es hinterher zu ändern bekomme ich mehrmals in der Woche.
     
    Rick gefällt das.
  6. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Nö,
    Später beim Ansehen.
     
    Sandsax gefällt das.
  7. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Kannst du bitte einen Screenshot dazu posten? Auf meinem Smartphone sehe ich nicht, wo und wie dies geschehen kann. Vielleicht liegt es an einem anderen Design, das man bei einer anderen Auflösung zu sehen bekommt.
     
    Ton Scott gefällt das.
  8. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Ich?
    Dann müsste ich aber eine Anzeige erstellen.
     
  9. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Hast du nix mehr in der Schublade? :)
     
    kindofblue gefällt das.
  10. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Bringt ja nichts. Oben steht "Kleinanzeigenmarkt erledigt". Schade eigentlich.
     
    Rick gefällt das.
  11. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Die kannst Du dann ja erledigt stellen :D
    Sorry, ich konnte nicht anders :confused:
    Liebe Grüße Jabo
     
    Rick gefällt das.
  12. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ich will nur sehen, wo das passiert. Wenn ich eine Anzeige aufgegeben habe, kann ich diese zwar anschauen, aber nicht mehr bearbeiten. Es sei denn über die Adminfunktion
     
  13. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @matThiaS ,
    ich erstelle eine Testanzeige.
    Grüße Jabo
     
  14. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

    Hab schon, hier passiert das; unglücklich drübergescrollt zum Beispiel und schon ist die Anzeige auf erledigt gesetzt

    411059D4-8B9D-4087-875A-DD3609F3338D.png
     
  15. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ich brauche wie gesagt einen Screenshot von der Seite, auf der das versehentliche Umschalten auf erledigt erfolgt
     
  16. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Habe sie per Unterhaltung geschickt…
     
  17. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ah, jetzt wird es mir klar.
    Aber entweder ihr braucht eine Brille, respektive schärfere Gläser, oder ihr habt solche Wurstfinger, dass ihr so weit daneben langt :)
    Da lässt sich aber momentan nichts dran ändern, außer mir schreiben :confused:
    Irgendwann im diesen Jahr steht ein großes Update an (oh Graus), und ich weiß noch nicht, wie die Lösung für die Kleinanzeigen dann aussehen wird.
    Aber natürlich wird alles besser ;)

    Die Bla Bla Anzeigen lösche ich wieder. Danke!
     
    skahde, Rick, jabosax und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden