Koffer für Weltklang Bari tief A

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Stevie, 26.Januar.2020.

  1. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Foristen,

    ich biete gerade meinen Winter Bari-Koffer (tief A) in den Kleinanzeigen an und ein Interessent fragt, ob er da sein Weltklang-Bariton (tief A) hinein bekommt.

    Ich habe keine Ahnung.

    Kann jemand die Frage beantworten
    ?
    Schon mal vielen Dank!

    So long
    Stevie
     
    SchlauerDet gefällt das.
  2. SweetSugarBaby

    SweetSugarBaby Kann einfach nicht wegbleiben

    Ohne die Anzeige gesehen zu haben; mein Weltklang tief A Bari passt dort gut hinein. Koffertyp Jakob Winter JW 2197
     
  3. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Das hilft ja schon mal weiter!
    Vielen Dank!
     
    SchlauerDet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden