Kohlert Regent umschaltbares G#

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Tröterich, 5.Juli.2025.

  1. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

    Moin,

    an dem kürzlich zu mir gekommenen 57' Regent, scheint es so eine zuschaltbare Koppelung für G# C# usw. gegeben zu haben. Leider ist sie entfernt worden und ich möchte sie wieder herstellen. Hier meine Frage: gibt es Fotos von besagten Mitnehmer damit ich es nachbauen kann?

    Gruß Tröterich
     
    Steffen Bari gefällt das.
  2. Tobi-Sax

    Tobi-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Auch moin,
    hier kommen Bilder von einem Regent Alto SN 53XXX.
    20250705_112019.jpg 20250705_112121.jpg 20250705_112336.jpg
    Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

    Tobi.
     
    saxer66, cwegy und Steffen Bari gefällt das.
  3. Steffen Bari

    Steffen Bari Kann einfach nicht wegbleiben

    Das ist cool!

    Das habe ich jetzt erst bei ToKo an meinem Weltklang Bari anbauen lassen. Macht das Leben in manchen Situationen viel entspannter :D
     
  4. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

    Steffen Bari gefällt das.
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar


    nixe runterklappen...einfach Feststellschraube lockern und seitlich rüber schwenken

    P1080589.JPG P1080588.JPG
     
    Steffen Bari gefällt das.
  6. Tröterich

    Tröterich Ist fast schon zuhause hier

    Moin Wuffy, Du hast nicht zufällig so ein Teil ungenutzt in einer Kiste rumliegen? Der Vorbesitzer hat es abgebaut.

    Gruß Tröterich
     
    Steffen Bari gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden