Moin, an dem kürzlich zu mir gekommenen 57' Regent, scheint es so eine zuschaltbare Koppelung für G# C# usw. gegeben zu haben. Leider ist sie entfernt worden und ich möchte sie wieder herstellen. Hier meine Frage: gibt es Fotos von besagten Mitnehmer damit ich es nachbauen kann? Gruß Tröterich
Auch moin, hier kommen Bilder von einem Regent Alto SN 53XXX. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Tobi.
Das ist cool! Das habe ich jetzt erst bei ToKo an meinem Weltklang Bari anbauen lassen. Macht das Leben in manchen Situationen viel entspannter
Moin Wuffy, Du hast nicht zufällig so ein Teil ungenutzt in einer Kiste rumliegen? Der Vorbesitzer hat es abgebaut. Gruß Tröterich