Kursangebot ab Januar! Motto: weg mit den Übungen - Ohren auf!

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von jazzwoman, 2.Dezember.2017.

  1. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute,
    in den Kleinanzeigen hatte ich ja schon über das neue Kursangebot im nächsten Jahr berichtet.
    Wer sich verbindlich zu dem wirklich spannenden (Harmonielehre, Jazzsprache, Ohren auf!-) Kurs der anderen Art anmelden möchte, der kann das nun auf meiner Homepage tun. Dort erfahrt Ihr auch, worum es konkret geht.

    http://www.saxophoneworkout.de/harmonielehrekurs.html

    Vielen Dank und allen einen schönen ersten Advent,
    Lille
     
    moloko_plus, sachsin, jabosax und 2 anderen gefällt das.
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ich bin dabei!:D

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Saxfreundin und jazzwoman gefällt das.
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Weil ich mich selber mal stärker
    „in die Pflicht“ nehmen muss
    (siehe Pflicht/Kür im Eiskunstlauf ;))
    mache ich auch mit - bei dem
    sozusagen 12-monatigen
    „Pflichtprogramm“! :)
     
    jazzwoman gefällt das.
  4. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Superidee! Ich mache das mit meinem Lehrer schon, deshalb werde ich mich da nicht anmelden, aber ich kann es nur empfehlen. Bringt unheimlich viel mit den "Ohren auf". ;) Und richtige Aufgaben, Pflichtprogramm, das ist gut. Die immer wiederkehrenden Kadenzen ... Wirklich eine tolle Idee! :applaus:
     
    jazzwoman gefällt das.
  5. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    2 Plätze noch frei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.Dezember.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden