Sieht mir nicht ganz sauber aus; kann mich natürlich auch täuschen : http://www.ebay.de/itm/191456406100?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Ich persönlich beiße nicht an, auch wenn der Köder äußerst verlockend erscheint; aber es haben ja schon einige drauf geboten, trotz nicht vorhandenem Käuferschutz ...
Worauf gründet sich dein Verdacht? Neuer Verkäufer seit vorgestern? Ich kann nicht folgen. Standort ist in Norddeutschland;also deutscher Gerichtsstand, falls notwendig. Bluesige Grüße bluesfreak47
Neuer Verkäufer, englische Beschreibung - muss noch nichts heißen, aber ist schon mal kein guter Start. War bei den als gestohlen gemeldeten Saxophonen nicht auch ein King Super 20 dabei?
@bluesfreak47: Probier es aus; vielleicht ist ja alles in Ordnung... Der Artikelstandort ist 1. nicht verbindlich; meine unbedeutende Erfahrung sagt: der Verkäufer wohnt möglicherweise zufällig gerade in England, kann aber nach Weihnachten sicher alles arrangieren. Hat sich hier noch nicht einmal die Mühe gemacht den englischen Text durch ein Übersetzungsprogramm zu jagen. Wenn das Geld erst überwiesen ist nützt Dir der 2. Artikelstandort NULL, wenn der vermeintliche Verkäufer nicht greifbar/ermittelbar ist. Dann zahlst Du höchstens noch Anwaltskosten, die mit Glück Deine Rechtschutzversicherung trägt, um Dich mit weniger Glück dann aber nachher zu kündigen. Daher: nie ohne eBay Käuferschutz. @Claus: nee- das Gestohlene ist es nicht; das hier hat nen Doublesocket-Neck und Perlmuttdrücker (Sidekey-Pearls)
Danke für die Aufklärung; ich will kein King Alto Werde das mal im Auge behalten.... Bluesige Grüße und schöne Festtage! bluesfreak47
Die Auktion ist zwar schon vorbei, aber hier die Info an alle berechtigten Zweifler : Hatte höflich angefragt, ob man das Horn auch bei Abhoung in bar bezahlen könnte. Die Antwort war ein kurzes englisches "no". Denke das Angebot war ein Fake und der Verkäufer sitzt "zufällig" in England. Frohe Weihnachten an alle kokisax
Hallo bluesfreak 47, die Fragen kann man bei Ebay öffentlich schalten oder auch nicht. Falls es Dich interessiert kann ich Dir die Frage und Antwot privat zusenden. kokisax