Kurzes Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jonny969, 14.Juli.2019.

  1. Jonny969

    Jonny969 Schaut nur mal vorbei

    Moin,
    ich bin Jonas, spiele seit Dezember Tenorsaxophon im April hat sich dann auch ein Sopran in meine Obhut begeben. Zuvor habe ich 5 Jahre Klarinette gespielt, auch mal in einer Band, mit der Klarinette konnte ich mich aber nicht mehr richtig anfreunden.

    Viele Grüße :)
     
    quax gefällt das.
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    kokisax
     
  3. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden