1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Lehrer in Oberbayern gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von bernd_rossini, 28.Januar.2009.

  1. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem privaten Lehrer, alle ein- zwei Wochen für eine Übungsstunde.
    Ich wohne zwischen Altötting und Traunstein.
    Bis jetzt übe ich nach dem Lehrbuch "Jazzmethode für das Sax".
    Musikalisch gehts in Richtung Newjazz, Funk und Rock. Es geht auch gut voran, möchte aber auf Tipps und Tricks incl. Korrektur nicht verzichten.
    Kann mir jemand einen Lehrer in meiner Umgebung empfehlen?

    Gruß
    Bernd

    Ach so, erlerne Tenorsax.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden