Liebe auf den ersten Blick...

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Rubax, 27.Juli.2019.

  1. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    unter diesem Titel gibt es heute, 27.7.2019 einen ganzseitigen Artikel in der Stuttgarter Zeitung, S.10.

    "Liebe auf den ersten Blick
    Die Brücke zur Welt
    Musikgeschichte - Das Instrument des Jahres ist das Saxophon. Eine kleine Würdigung aus eientlich immer gegebenem Anlass. Von Mirko Weber."
     
    *gerd* und last gefällt das.
  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Ihre Suche nach "Liebe auf den ersten Blick..." ergab 0 Treffer
     
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Tja, ich habs in Papierform vor mir...
     
  4. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Find auch nichts.
     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    das ist eine zeitung, also offiziell, darf man sie teilen als dokument?
     
  6. last

    last Strebt nach Höherem

    Nein - man muss sie sich kaufen.

    LG

    last
     
    Dreas gefällt das.
  7. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Du Rubax den Aufwand ersetzt, schickt er sie Dir vielleicht zu :rolleyes:.
     
  8. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    ansatzweise habe ich gehört, dass im nordbadischen land auch zeitungen verkauft werden, sogar zwei tage danach verschenkt werden,... obwohl es könnte ja was neues sich wiederholen...-lol.
     
  9. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Aber mit der **Stuttgarter** Zeitung wid das schwierig...in Nordbaden meine ich. Ich habe die Seite von meinem Nachbarn bekommen, der hat die SZ abonniert...
     
  10. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    aha, also neudeutsch: ein sharing-news-paper. gibts da einen überlassungsvertrag, kaufvertrag, oder nutzungberechtigung?..und die frage der entsorgung, - bei dir , oder wieder beim nachbarn?

    ach deutschland:cool::(
     
    last gefällt das.
  11. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Hat man keine Probleme dann macht man sich welche
     
    Bernd und *gerd* gefällt das.
  12. Saxman41

    Saxman41 Schaut nur mal vorbei

    Es gibt auch die Website www.instrument-des-Jahres.de oder
    googlet doch einfach mal "Instrument-des-Jahres ist das Saxophon" Da bekommt ihr zwar auch nicht den Artikel aus der "Stuttgarter" aber den des Berliner "Tagesspiegel" vom Januar d. Jahres und weitere interessante Links.
    Charmantes Wochenende
    Joe
     
  13. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Auf jeden Fall! Das ist eine Schwabenzeitung und steht bei uns Badener auf dem Index .....
    Genauso wie Stuttgarter Hofbräu übrigens :)
    Im Ernst, die möchten halt dass man ihr Produkt kauft, als Papier oder epaper. War früher eigentlich Normal
    Dass man für Leistung was bezahlt hat ...
    LG
    Thomas
     
    Bernd, murofnohp und Dreas gefällt das.
  14. lueckeflecker

    lueckeflecker Kann einfach nicht wegbleiben

    Dieser Artikel hätte mich auch interessiert. Selbst in der Online-Ausgabe der SZ habe ich nix gefunden:(.

    Ich habe mal in der Suchmaske spaßeshalber Saxophon eingegeben. Der neueste Beitrag war von gestern.

    Vielleicht haben wir morgen oder übermorgen Glück. Jetzt um ½ 5 bekomme ich hier keine SZ mehr.

    Viele Grüße
    Martin
     
  15. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    jeah,alles richtig, deswegen ist ja auch die KOSTENLOSE weitergabe der zeitung; an wen auch immer; sanktioniert.
    oder nicht, oder doch, oder wie

    ich sags nochmal:

    ach deutschland:cool:

    man stelle sich vor wir hätten einen Hyde-park und da setzt sich jemand hin mit seiner gekauften zeitung und liest den artikel für die anwesenden zuhörer vor!!!........UNVORSTELLBAR, allein die spione im gebüsch (aus der alten zeit :rolleyes:) wittern morgenluft.
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Eine Kopie des Artikels hier hochzuladen verstößt definitiv gegen Urheberrecht, übrigens ist das nicht neu....

    CzG

    Dreas
     
    Bernd gefällt das.
  17. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    danke für den fachkundigen kommentar, ja aber...die weitergabe (offenbar unentgeldlich) an einen zweiten, dritten, vierten und dann mülleimer, aus dem SIE herausgefischt wird und weiter gelesen wird........

    damit wir uns recht verstehen, danke an Rubax!!, ein paar haben es versucht den artikel zu fischen,

    ich sehe mehr den horizont dieser anomalie-denk-phase-verhalten.
     
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Richtig, die Weitergabe des Originals nicht.

    CzG

    Dreas
     
    Bernd gefällt das.
  19. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    also wenn ich eine zeitung weiter gebe, handelt es sich um ein (bedingtes) original im rahmen der vervielfältigung.

    hab ich da etwas falsch verstanden?
     
  20. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube ich habe hier das Sommerloch gefunden... Beiträge gibts..... :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    MrWoohoo, Bernd und bluefrog gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden