Loopen mit Zoom H2

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von claptrane, 15.Oktober.2016.

  1. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Moin,

    ich spiele meine playalongs immer selber mit Gitarre auf das Zoom und lasse es dann beim Proben über eine Aktivbox abspielen.

    Da manche Stellen mehr Übung bedürfen, würde ich Teile des playalongs gerne einzeln loopen .

    Ist das mit dem H2 möglich (ich hab die Bedienungsanleitung nicht mehr) ?

    Ich habe eine Funktion gesehen , die nennt sich AB Repeat, vielleicht damit , hat das schon mal jemand bedient ?

    LG und schönes We
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.Oktober.2016
  2. Moni64

    Moni64 Kann einfach nicht wegbleiben

  3. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden