Louis Armstrong Noten

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von 52er, 13.April.2019.

  1. 52er

    52er Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit suche ich nach den Noten für Onkel Satchmao´s Lullaby mit Gabriele.
    Bin auf einer Holländischen HP auf ein antikes Exemplar gestoßen das aber leider
    nicht mehr verfügbar war.
    Jetzt hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Vorzugsweise für Tenorsax.
    LG
     
  2. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

  3. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

  4. 52er

    52er Schaut öfter mal vorbei

    Lieben Dank für eure Antworten.
    Wie Moni64 es vorschlägt, werde ich es mal bei uns in der Stadtbibliothek versuchen.
     
  5. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden