Maceo Parker

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von HolgerFfm, 4.Mai.2004.

  1. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Nur, um hier ein Thema aus dem "alten" Forum wieder aufzugreifen:

    Code:
    bluesax2 
    erstellt am - 09/03/2004 :  09:46:50     
    --------------------------------------------------------------
    Hmmm., hatte vor ein paar Tagen im SOTW Forum nach näheren Umständen gefragt und ua diese Antwort bekommen:
    
    It's my understanding that Maceo is touring with Prince for the forseeable future. That may be the reason behind the cancellations.
    
    Wenn das stimmt, dann hat Maceos Management gelogen und die haben uns einfach im Regen stehen lassen. Aber bewiesen ist das nicht.
    
    Inzwischen heißt es auf der Maceo-Parker-Homepage:

    Code:
    Maceo has joined Prince on his Musicology Tour.
    Dates can be found at [url=http://www.pollstar.com]www.pollstar.com[/url]
    Manchmal hat SOTW doch Recht. Schade, schade :-(.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  2. runkel

    runkel Schaut nur mal vorbei

    hab maceo und candy dulfer im prince-video auf mtv gesehen.
    was war denn das problem, hat maceo gesagt, er kennt prince nicht? :)
     
  3. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Es war so,

    dass Maceos Europa-Tour von seinem Management mit der Begründung abgesagt wurde, er wäre krank. Dass er jetzt aber mit Candy und Prince durch die Lande zeiht, würde aber bei keinem Arzt ausreichen, um sich krank schreiben zu lassen. Obwohl - mit Prince....

    Es war einfach nicht fair, dass er seine Fans so angelogen hat.
     
  4. Delta

    Delta Ist fast schon zuhause hier

    Code:
    Dass er jetzt aber mit Candy und Prince durch die Lande zeiht, würde aber bei keinem Arzt ausreichen, um sich krank schreiben zu lassen. Obwohl - mit Prince....
    Der arme Maceo muss doch Geld verdienen und mit Jazz oder Funk kann er seine Famillie nicht ernähren. :-( :cry:
     
  5. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi!
    Zum Thema aus anderer Perspektive:

    Da hat Maceo ein echtes Kommunikations-Problem
    mit den Fans. Ich bin überhaupt nicht informiert, was
    Details anbelangt, doch entnehme ich schon allein
    diesen Beiträgen, dass sich hier - wohl in ganz Europa -
    Unmut ansammelt.

    Ich möchte hier alle darum bitten, mit ihren eigenen
    Fans, oder denen, die es ggfs. werden könnten,
    sorgsam zu kommunizieren. Das soll nicht arrogant
    klingen... aber nicht jede/r, der Reden, Lesen und
    Schreiben kann, ist auch ein Formulierungs-Profi.

    Das sieht man an manch entglittener Aussage von
    Personen in Politik, Wirtschaft, Kultur ...

    Mittlerweile ist auf vielen Ebenen durchgesickert, was
    PR bewirken (public relations) und wie man
    (Musiker, Band, Ensembles, ...) Öffentlichkeitsarbeit
    machen kann und welche Maßnahmen es gibt.

    Bsp. Fan-Newsletter. Schriftliche Formulierungen
    haben einen wesentlich intensiveren "Nachhall" als
    das gesprochene Wort... Das haben wir ja auch
    schon hier im Forum gemerkt, gell!

    Also, Vorsicht mit geschriebenen Formulierungen...
    die sind auch lange "haltbar" und wie im "richtigen
    Leben", kann alles auch gegen einen verwendet
    werden.

    Als juristisch und kommunikativ "Verbildeter" sage
    ich ganz bewusst: "Vor Gericht, auf hoher See und
    in der Presse"... weiss man vorher nicht, was
    passieren wird. Doch überall gibt es
    Erfahrungswerte... und Leute, die sich damit
    auskennen.

    Musikalische Grüsse
    Jogi
     
  6. Lusaut

    Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

    Naja, auf unsere saxophone.de-message ist wohl auch nie eine Antwort gekommen...
    Robin?
     
  7. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Hier ne brandneue Info über die neue Prince Horn Section:

    http://saxontheweb.myforums.net/viewtopic.php?t=17117

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden