Madonna blamiert sich beim ESC.....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 19.Mai.2019.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Oha......:eek:



    Der Bürgermeister:evil:
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Sind Bürgermeister nicht auch "Politker" ? :rolleyes:
     
    Pil gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Wenn Lischen Müller ausnahmsweise mal falsch bläst, hatte sie einen schlechten Tag, und nette Kollegen motivieren, dass sie das beim nächsten Feuerwehrfest besser macht, weil sie wissen, dass sie es kann. Und fragen höchstens dezent, ob etwas nicht in Ordnung ist oder ähnliches.
    Wenn Im Rampenlich stehender Musiker XXX Fehler macht, kommt gleich die zerreissende Meute die es sofort online stellt, und das wird dann von weiteren Netzusern gleich weiter im Netz verbreitet - ohne zu wissen warum und was der Grund war.
     
    Mich und GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Stimmt. Aber Lieschen Müller kommt auch nicht mit einer 100-köpfigen Entourage und kassiert eine siebenstellige Gage für den Auftritt.
     
    Supersol, stefalt, nkmer und 5 anderen gefällt das.
  5. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Stimme Euch beiden zu.
    Die Frau wird gut bezahlt, und sie veranstaltet mit einer riesigen Gefolgschaft einen riesigen Aufstand. Nur, um dann am Ende schlecht abzuliefern. Eine Enttäuschung.

    ABER!
    Wenn sie dann morgen tot im Hotelzimmer läge, dann schrieen wieder alle, wie schade, traurig und tragisch das doch ist.
    Menschen, die sich aufspritzen und zurechtzuppeln lassen, um für immer 20 zu sein, müssen doch per se (?) schon irgendein Problem haben.
    Nur weil sie berühmt sind, erlaubt man sich aber, nicht nach dem Problem zu fragen, sondern über die Symptome zu lachen.

    Ein Gutes hat es:
    Ich habe die Enttäuschung kostenfrei erlebt,
    und musste nicht erst ein Ticket für 300 Euro erwerben, um mich enttäuschen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.Mai.2019
    Livia, Dreas und Claus gefällt das.
  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich habe ehrlich gesagt den ganzen ESC nicht gesehen - also auch Madonnas Auftritt nicht. Und man darf auch nie vergessen, dass es am Ende immer Menschen sind, die nicht wie perfekte Maschinen funktionieren, und die man deshalb auch nicht "niedermachen" sollte.

    Ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass derjenige, der mit gigantischen Ankündigungen die Selbstvermarktung betreibt und für einen Abend eine Gage kassiert, die andere Musiker (oder sonstige Berufstätige) ihr ganzes Leben nicht zusammenbekommen, anders beobachtet und kritisch unter die Lupe genommen wird als Lieschen Müller. Insofern fand ich den Vergleich halt ein bisschen sehr schief.
     
    Dreas gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Singt die da ein Dr.Hook Tribute?

     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Claus

    Sehe ich auch so. Wer sich so inszeniert, den ESC als Plattform zur Vermarktung des neuen Albums nutzen möchte (200 Millionen waren live dabei), dafür auch noch eine Millionen Gage bekommt, muß halt auch die Reaktionen aushalten können, wenn es dann schief geht.

    Auch ist sie kein junger, noch unerfahrener aufgehender Stern am Pophimmel, sondern die 60jährige erfahrene POP Diva, die sich gerne in dieser Rolle sieht.

    CzG

    Dreas
     
    Supersol, CC-Rasta und ReneSax gefällt das.
  9. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Je höher die Erwartung, umso größer die Enttäuschung, wenn es nicht den Erwartungen entspricht...

    ... zumindest war es auf jeden Fall Live und ohne Autotune. Ist ja heute eher selten .
     
    GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  10. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ich fand sie ja noch nie gut.
     
    edosaxt gefällt das.
  11. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    ...gewesen. Bis gestern.
     
    ReneSax und Dreas gefällt das.
  12. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Habe es nicht gesehen, aber da sie sich anscheinend blamiert hat, muß sie ja live performt haben.
    Immerhin......
     
  13. hanssax

    hanssax Ist fast schon zuhause hier

    ich fand diese ganze Veranstaltung sowieso irgendwie etwas beklemmend. Kann aber auch an mir liegen ;)
     
    edosaxt, ReneSax und kokisax gefällt das.
  14. saxhornet

    saxhornet Experte

    Reicht doch ein Problem beim Monitoring, das unerwartet auftritt und dann wird es schwer für Sänger zu intonieren. Gesanglich konnte sich Madonna mit manch anderen noch nie messen aber in der Popmusik ist es Standard, dass nicht die gesangliche Leistung relevant ist. Durfte ich gestern erst erleben auf einer Veranstaltung wo ich gespielt habe. Trotzdem gibt es einige Aufnahmen von Madonna (bei Aufnahmen lässt sich viel optimieren), die ich mag und ohne sie wäre die Popmusik langweiliger gewesen.
     
    edosaxt, Reed, peterwespi und 2 anderen gefällt das.
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Zumindest zeigt es, dass auch bei den ganz Großen ordentlich was schief gehen kann.....:confused:

    Da muß sich unsereins nicht schämen, wenn bei einem Auftritt mal ein falscher Ton kommt oder der Einsatz verpaßt wird.....;)

    CzG

    Dreas
     
  16. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Bin fast sicher, dass genau das die offizielle Erklärung sein wird.
     
  17. ppue

    ppue Experte

    Ich bin ganz sicher, dass es ein Tontechniker versemmelt hat. Gab es schon öfter bei solchen Contests. Ist ein gigantischer Aufwand und da kann so etwas passieren. Aus welchem anderen Grund sollte sie so schief singen?
     
    Dreas gefällt das.
  18. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Wenn man das Interview vor der Show gesehen hat,
    Dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass neben einem Techniker auch ein Getränk zuviel die Ursache sein könnte. Ein Wasser mit Sprudel oder sowas.
     
    ReneSax und Dreas gefällt das.
  19. ppue

    ppue Experte

    Hab ich nicht gesehen. Kann ich nicht mitreden.
     
  20. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    also eine aqua-schorle:pint:
     
    TobiS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden