Major and Minor Volume 24 - Solo

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Paul2002, 19.Januar.2020.

  1. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Ich habe als Hausaufgabe auf, das Solo aus Major and Minor Volume 24 von Aebersold zu lernen. Es soll wohl ein Zitat aus Blue Moon beinhalten.

    Das Notenmaterial habe ich mir organisiert, aber ich finde ums Verrecken nicht die Seite, auf der das Solo ist.

    Hat jemand das Heft durchgearbeitet, und weiß, wo ich schauen muss?
     
  2. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Schau ma ab Seite 60...


    SlowJoe
     
    Paul2002 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden