Man munkelt... 'Sensationelle Enthüllung'

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Doellcus, 2.April.2004.

  1. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

  2. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Hier ist's Lungenkrebs...
     
  3. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich denke man sollte annehmen er lebt...

    Fast so wie Elvis, er hat nur den Weg nach Hause noch nicht gefunden! :-D :-D
     
  4. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    Dieses Thema gibts doch jedes Jahr am 1.4. Ich glaub, letztes Jahr ist er in Paris im Bordell gestorben (kann auch schon vor zwei Jahren gewesen sein)...
     
  5. JPL

    JPL Kann einfach nicht wegbleiben

    Also ich finde es einigermaßen einleuchtend, dass er im bett gestorben ist. ist doch logischer an etwas zu glauben, worüber es aufzeichnungen geben soll, als an etwas, wozu komplett die beweise fehlen...
    -JPL
     
  6. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Na, stehen nicht im Bordell Betten? :lol:
     
  7. KarstenTS

    KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

    Das mit dem Bordell in Paris war kein AprilScherz, das kursiert schon seit einer Weile.
    Jedenfalls gibt es doch auch Berichte, dass die Engländer ein paar Bomben haben fallen lassen und der MillerFlieger genau darunter war.

    P.S.: Elvis lebt. Gibt es zweifler?
     
  8. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    JA!!!

    Es gab doch vor Zeiten einen Film, dort wollte immer jemand nach Hause telefonieren... Glenn..., Elvis...???
     
  9. Lusaut

    Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

    Glenn Miller. Keine Ahnung.

    Elvis hat ein Penthouse im achten Stock bei mir im Gebäude. Er kommt aber nur so alle zwei Jahre auf zwei-drei Wochen vorbei.
     
  10. Musicfreak

    Musicfreak Schaut öfter mal vorbei

    Nix Ahnung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden