@Matthias - Mitgliedschaft kündigen?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gast, 28.Dezember.2012.

  1. Gast

    Gast Guest

    Lieber Matthias,

    ich hatte Dich bereits zweimal gebeten, meine Mitgliedschaft hier im Forum zu beenden - leider vergeblich.

    Ich erachte es nicht als korrekt, dass es Foren gibt, in die man eintreten kann ohne die Möglichkeit zu haben, seine Mitgliedschaft auch wieder beenden zu können.

    Es wäre also nett, wenn Du mein Account jetzt schließen würdest. Danke!

    Gruß, Ewiator


    P.S.: Das Beenden der Forumsmitgliedschaft schließt auch mit ein, dass ich über dieses Thema nicht diskutiere.
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

  3. flar

    flar Guest

    Finde ich auch!
    Viele Grüße Flar
     
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    "P.S.: Das Beenden der Forumsmitgliedschaft schließt auch mit ein, dass ich über dieses Thema nicht diskutiere."

    Hallo Ewiator,

    Erstens, schade, dass Du gehen willst.
    Zweitens, warum machst Du den Thread auf, wenn Du nicht diskutieren willst?

    Mit eingermaßen konsternierten Grüßen
    bluefrog
     
  5. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    Na wahrscheinlich, weil Matthias dem bislang - hinter den Kulissen - nicht nachgekommen ist.
    -

    Ich fänds auch schade, wenn du gehen solltest.
    Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, fand ich deine Beiträge oft interessant und erfrischend.

    freundliche Grüße
    Werner


    http://swing-jazz-berlin.de/#jazzband
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich hab es vor meinem Urlaub vergessen. Aber wenn es so dringend ist, dann erledige ich es eben im Urlaub. Bitte schön.
     
  7. saxhornet

    saxhornet Experte

    Schade ewiator,
    wenn es gesundheitliche Gründe sind: Gute Besserung.

    Wenn es um Meinungsverschiedenheiten hier im Forum geht, daß muss man aushalten können. Ich habe da auch häufiger andere Meinungen als manche Poster hier im Forum und gelegentlich bin auch ich von Einigen im Forum genervt aber das geht allen meist so, da muss man durch. Meist hilft es dann einfach eine Pause einzulegen und wiederzukommen wenn der Ärger verflogen ist oder zur Not gar nicht wiederzukommen aber alle Türen zuschlagen ist doch recht heftig finde ich.
    Viel Glück auf deinen weiteren Wegen.
    Lg Saxhornet
     
  8. cara

    cara Strebt nach Höherem

    schade!
    Vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr :)

    Gruß Cara
     
  9. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hmmmmmmmmm...

    Ok, mach's gut!

    Lg
    Edo
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Mach es gut!
    Schade ist es! :roll:
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Schade.....

    Deine Entscheidung. Man kann sich auch wieder anmelden....irgendwann...

    Dreas
     
  12. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ja - sehr schade.

    Trotzdem viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Eine Rückkehr ist denke ich immer möglich. Hoffentlich schaust du ab und zu zum lesen noch mal rein ;-)

    LG
    Dabo
     
  13. prislop

    prislop Ist fast schon zuhause hier

    Eviator,
    deine Theorien zum entspannten Ansatz haben mich auf einen ganz neuen Weg gebracht. Auch wenn ich noch meilenweit von einem guten Sound entfernt bin, haben mir deine Ansichten und Tipps sehr geholfen. Besten Dank dafür.
    Ich würde mich freuen, noch mal etwas von dir zu hören.
    Beste Wünsche
    Hartmut
     
  14. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Hallo Ewiatior,

    mir haben Deine Beiträge zu E-Wind Instrumenten sehr geholfen. In der Hoffnung, dass Du es liest, auch von mir auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank und viel Spass und Erfolg auf Deinen weiteren musikalischen Wegen! Ich finde es schade, dass Du nicht mehr dabei bist. :cry:


    Grüße,

    Wanze
     
  15. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ewiator,

    sehr schade! Die Threads mit dir und Mugger zum Thema Joe Allard / druckloser Ansatz gehörten für mich zu den Highlights des Jahres 2012.

    Wenn die Experten gehen, geht die Beratungshoheit wieder an die Anfänger. :cry:

    Gruß
    Joachim
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Don't panic Joachim.

    "Mugger" und "Saxhornet" z. B. sind erst dieses Jahr dazu gekommen.

    Mehr "Expertenzugänge" als "-abgänge".....

    LG

    Dreas
     
  17. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich bedauere das Ausscheiden von Ewiator auch sehr. Meine Versuche ihn umzustimmen waren leider nicht erfolgreich.

    Einen Mangel an fortgeschrittenen Mitgliedern kann ich aber nicht feststellen.
     
  18. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem


    Das sehe ich genauso. Ein Forist mit Ecken und Kanten und einer Menge Background. Schade.


    SlowJoe
     
  19. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    . . . die er aber niemals so in den Weg gestellt hat, dass man sich beim Vorbeigehen daran schmerzhaft gestoßen hätte.

    Auch wenn es nur 'ne Vermutung ist: Er geht, weil er anderen Ecken und Kanten nicht ausweichen konnte.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Genau. Das wars wahrscheinlich wieder. Dieser Forist gibt was aus seinem Background her und wird grob angeranzt (vielleicht von einem anderen Backgrounder mit sperriger Persönlichkeit...) und zieht sich nicht nur still zum Schmollen zurück, sondern meldet sich gleich zornig ab.

    Schade. War auch nicht das erste Mal, seit ich hier bin. Aber manchmal kommen sie auch wieder...

    Herman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden