mein erstes Recording-Setup :)

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Jennes, 10.Juli.2006.

  1. Jennes

    Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

    Guten Abend!
    Gestern habe ich bei Thomann mein erstes Home-Recording Set erworben.
    Besteht aus dem "Edirol fa-66" Audio-Interface, einem t.bone sc-450 Kondensator Mic. und dem ganzen Zubehör, wie Kabel, Mic Ständer, usw.
    Ein neuer Cebulla Gurt wird auch dabei sein :-D

    Als Software verwende ich Logic Express 7.

    Mit diesem kleinen Set habe ich vor, meinen Mac mal ein bisschen vom Videoschnitt abzulenken und auch ein paar Audioprojekte zu verwirklichen.
    Sollte alles angekommen sein und funktionieren, werde ich vllt. einen ausführlicheren Testbericht abliefern und auch ein paar Soundfiles von meinem einsamen Getröte hochladen :)

    Bis dahin!
    Viele Grüße!
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Na denn lass hören, wir warten...:):)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Richtig gemacht! Klingt gut was du dir geholt hast!
    Wenn du auf Dauer noch günstige Boxen zum Abhören suchst dann schau dir mal die Esi boxen an! Hab die Near 05 mal vor Jahren gekauft. Klingen besser als viele im höheren Preissegment!
    Viel Erfolg aber erstmal mit deinen Sachen! ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden