Meine neue Website

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Ton Scott, 9.November.2019.

  1. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Moin,

    ich darf Euch einladen, meine neu gestaltete Website zu besuchen.
    Es war schon höchst an der Zeit, dass da eine gewisse Modernisierung stattfand :)

    Gerne könnte Ihr mir auch im Blogbereich Kommentare hinterlassen, ich hab vor, immer wieder mal Ergebnisse der Rumprobiererei oder auch Videos über technische oder musikalische Aspekte des Saxophonspiels oder Homerecordings dort zu posten.

    Ich hoffe sie gefällt Euch, und Ihr findet ab und zu mal Zeit vorbeizuschauen.

    www.saxmitmusik.at

    Liebe Grüße, Ton
     
    a.g., stefalt, manne und 17 anderen gefällt das.
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Mir ist sie bereis positiv aufgefallen. Hast du sie selber gemacht?
     
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Sehr gute und informative Homepage.
    Daß Du neben vielen musikalischen Aktivitäten noch so viel Zeit für unser Forum und dessen Mitglieder hast ist Dir hoch anzurechnen.
    Ein Vollblutmusiker eben.....:top:

    kokisax
     
  4. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Sehr sehr schön, gefällt mir gut.
    Gute Übersicht, viel Information und gute Gestaltung.
     
  5. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Dankeschön, dass Du mir das zutraust - aber nein, das hat jemand Berufenerer gemacht.

    Liebe Grüße, Ton
     
    Harald gefällt das.
  6. Claus

    Claus Moderator

    Sehr schön gemacht, aber warum 2 mal „Termine“?
     
    Ton Scott gefällt das.
  7. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    War ein langer Tag :)
    Jetzt sollte es passen.....
     
    Claus gefällt das.
  8. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    Glückwunsch zur gelungenen Web-Repräsentanz, und ich halte die Daumen, dass mit der Zeit noch mehr Projekte im Bilderbuch der Aktivitäten auftauchen.
     
    Ton Scott gefällt das.
  9. ChristophSax

    ChristophSax Schaut öfter mal vorbei

    Sehr gelungen. Jetzt weiß ich auch was Du machst ;)
     
  10. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Sehr gute Homepage, ohne viel SchnickSchnack, daher immer wunderbar zu manövrieren.
    Nur stellt sich jetzt die Frage: Was ist die "Aleexandertechnik"? Noch nie gehört
     
  11. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Sehr gut, klar und übersichtlich!

    Gruß,
    Otfried
     
  12. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    @Ton Scott

    Ich war vor ein paar Tagen bereits auf Deiner neuen Seite.
    Was mir sofort aufgefallen ist: Sie ist klar strukturiert und daher sehr übersichtlich. Die Themen, welche man man im Menü auswählt, kann man zusätzlich durch weiterscrollen sich auch erlesen. Nichts ist unendlich ausufernd oder erst durch weitere Klicks zu finden. Das, finde ich, ist sehr gut gelöst. Somit erfasst man auf einen Blick alles Wesentliche. Ich mag das.

    Ich bin auf den Blog gespannt!

    Rundum gelungen! Daumen hoch!

    Viele Grüße

    René
     
  13. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    Klar und einladend gemacht. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Ton Scott, a man for all seasons!
     
  14. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

  15. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander-Technik

    Hat mich sehr viel gelehrt, weil ich das gängige "Wissen" über Haltung, Stütze etc. hinterfragen konnte und kann. Ich hatte viele Stunden über Skype mit einem Alexandertrainer und Saxophonisten/Flötisten aus Los Angeles (dass der Trainer das gleiche Instrument spielt, ist nicht nötig, eher ganz im Gegenteil).
    Parallel dazu habe ich vor Ort "Hands-On-Lessons" bei einer Tänzerin, die ebenfalls eine Alexander-Ausbildung hat. Morgen seit längerer Zeit mal wieder, und ich freue mich schon.

    Liebe Grüße, Günter
     
  16. jazzwoman

    jazzwoman Strebt nach Höherem

    Gefällt mir auch gut!
     
  17. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    :top: Seite gefällt mir sehr gut!
     
  18. Ralph

    Ralph Ist fast schon zuhause hier

    "Hands-On-Lessons" bei einer Tänzerin ...

    magst Du das näher erläutern ? :duck:
     
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  19. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Das ist in dem Moment, in dem es stattfindet, wenig spektakulär.
    Die Wirkung danach allerding ist recht nachhaltig :)
    Mir wird allerdings schon geschildert, dass manche Männer Probleme haben, sich von einer fremden Frau betatschen zu lassen.

    Liebe Grüße, Ton
     
  20. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    wirklich gut gestaltet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden