Michael Arnold Quartett "Straight & curved"

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von grosskopf, 29.Mai.2008.

  1. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Freunde der gehobenen Blasmusik,

    die nächste Veröffentlichung ist raus!

    MICHAEL ARNOLD QUARTETT „Straight and Curved“

    Der Leipziger Saxophonist Michael Arnold hat sich mit dieser Aufnahme einen langen Traum erfüllt und seine erste CD unter eigenem Namen mit illustren Kollegen und Freunden aufgenommen:

    Michael Arnold – Tenor- & Sopransaxophon
    Matthias Bätzel – Hammond B3
    Werner Neumann – Gitarre
    Heiko Jung – Schalgzeug

    Über unsere Website www.type-g-records.de könnt ihr die CD bestellen und auch reinhören.

    Als rein digitale Veröffentlichung haben wir die Songs der vier Jungs von „Drei Vom Rhein“ mit dem Titel SUMO ins WWW gestellt:

    …und hier könnt ihr das Ganze kaufen, bis das WLAN-Kabel platzt :)

    www.itunes.de
    www.mp3.de
    www.emusic.com
    www.rhapsody.com

    ….und immer fleißig unsere Website www.type-g-records.de besuchen und lesen, hören, uns auf neue interessante Musiker und Bands aufmerksam machen und Kommentare senden…..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden