Michael Boublé

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Delta, 5.November.2007.

1. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Gestern habe ich Michael Boublé und seinen Band gesehen.
    Der Band (11 Leute) war Super und MB als Entertainer hat mir sehr gut gefallen.
    "Naturally 7" als Vorgruppe war es auch interessant zu sehen.
    Gibt es hier im Forum MB Fans?

2. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

hi,

jop ich zum Beispiel bin Michael Bublé Fan :-D Ich find den einfach geil ;-)Konnte ihn bisher aber noch net live sehen...wer weiß vielleicht demnächst mal...

Viele Grüße
    Angelo

3. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Ich bin ein MB Fan, aber ich meine Michael Brecker!
    (Den Michael Bublé kenne ich nicht) :)

4. Gast

Gast Guest

Michael Bublé ist glaube ich Kandaier, und hat früher in einer bekannten Boyband gesungen.
    jetzt ist er eine neue Art von Sinatra. Sehr schmissig, und teilweise geniale BigBandarrangements. Zudem ist er damit sogar im Popbereich erfolgreich. Das reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hm, man sollte immer nach allen Seiten hin offen sein.....
    Buble ist übrigens nicht mein Fall, da mich die gewisse Kälte in seiner Stimme frösteln lässt. War übrigens bei Frankie genauso! Geschmackssache. Allerdings ist seine Art der Interpretation teilweise sehr gut, wie ich finde: Pointiert, sehr sauber gesungen und swingend.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden