Gestern habe ich Michael Boublé und seinen Band gesehen. Der Band (11 Leute) war Super und MB als Entertainer hat mir sehr gut gefallen. "Naturally 7" als Vorgruppe war es auch interessant zu sehen. Gibt es hier im Forum MB Fans?
hi, jop ich zum Beispiel bin Michael Bublé Fan Ich find den einfach geil Konnte ihn bisher aber noch net live sehen...wer weiß vielleicht demnächst mal... Viele Grüße Angelo
Michael Bublé ist glaube ich Kandaier, und hat früher in einer bekannten Boyband gesungen. jetzt ist er eine neue Art von Sinatra. Sehr schmissig, und teilweise geniale BigBandarrangements. Zudem ist er damit sogar im Popbereich erfolgreich. Das reinhören lohnt sich auf jeden Fall.
Hm, man sollte immer nach allen Seiten hin offen sein..... Buble ist übrigens nicht mein Fall, da mich die gewisse Kälte in seiner Stimme frösteln lässt. War übrigens bei Frankie genauso! Geschmackssache. Allerdings ist seine Art der Interpretation teilweise sehr gut, wie ich finde: Pointiert, sehr sauber gesungen und swingend.....