1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mindestens 2 Saxophonpartner in München-Nord gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Barbara Altsax, 1.Januar.2018.

  1. Barbara Altsax

    Barbara Altsax Schaut nur mal vorbei

    Spiele seit 6 Jahren Altsaxophon, verliere die Triopartner durch meinen Umzug.
    Gerne würde ich wieder im Trio oder Quartett spielen, eine Person sollte dabei in der Lage sein, anzuleiten, also ein(e) SaxophonlehrerIn sein.
    Ich mag: Swing, Blues, Latin, Klassik eher nicht.
     
  2. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    @Barbara Altsax: Zunächst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! :)

    Ich kann Dir gern einen Kontakt nach Dachau zu einem Sax-Ensemble vermitteln,
    geleitet von einer Berufsmusikerin. Sind allerdings 7 oder 8 Ensemble-Mitglieder.

    Interessiert?

    Fröhliches Sax-Neujahr 2018
    von der Saxfreundin
    (im Münchner Westen)
     
    Nuna74 gefällt das.
  3. Barbara Altsax

    Barbara Altsax Schaut nur mal vorbei

    Liebe Saxfreundin,

    das klingt gut! Ja, ich bin definitiv interessiert. Danke für die rasche Meldung!
    Viele Grüße aus München-Milbertshofen.
     
    Saxfreundin gefällt das.
  4. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Ich sende Dir die Kontaktdaten der Leiterin (Saxophonistin) per PN ("Unterhaltungen").
     
  5. Barbara Altsax

    Barbara Altsax Schaut nur mal vorbei

    Super, danke! Wo finde ich PN Unterhaltungen?

    Hab's doch gefunden....
     
  6. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Oben rechts neben Deinem Forumsnamen... ;)
     
  7. Nuna74

    Nuna74 Schaut nur mal vorbei

    hallo zusammen, ich hätte auch interesse, könnte ich evtl. auch mitmachen? danke und vg nuna
     
  8. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Ich bin nicht in dem Sax-Ensemble, geb Dir aber gern die Kontaktdaten per PN :)
     
    Nuna74 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden