Minibasssaxophon,krass oder ?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 17.Januar.2019.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Sowas hab ich noch nie gesehen Screenshot_20190117-134711.png
     
    snah62 gefällt das.
  2. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...nicht schlecht!:rolleyes:
     
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  4. ppue

    ppue Experte

    Sollen wir nun raten, wer welche Stellung bezog?
     
    Dreas gefällt das.
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    bitte nein, es ist nur schwierig hier etwas an info abzusetzen ohne angst zu haben, dass man gleich einen in den nacken bekommt!

    zur frage, es müsste einer aus dem münchner raum gewesen sein, soweit ich mich erinnerre = rr kommt von irrtum! :)

    muss im vorderen bereich des a-z sein.

    ich ess jetzt einen hot dog.
     
    GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Dafür gibts aber gleich einen in den Nacken... :guck:
     
  7. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Tippe auf E
    und geh‘ heim.
     
  8. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

  9. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    hubs -versehen
     
  10. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Aha. Da fehlt es anscheinend an Differenzierungsvermögen. Dein Statement suggeriert, dass man in diesem Forum nur unter Angst schreiben kann. Diesen Vorwurf höre ich zum ersten Mal und halte ihn für unangemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.Januar.2019
    Bambusbläser, saxhornet, Pil und 2 anderen gefällt das.
  11. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Hier wurde nachgefragt, weil Du keine Info gegeben hast, sondern nur vage Andeutungen gemacht hast. So in der Art "ich weiß was, ich sag's aber nicht..." Entweder sind es Fakten, dann sag es (wer hat welche Stellung genommen?) oder verlinke es, oder Gerüchte, dann lass es.

    Ansonsten würde mich auch mehr zum Minibasssaxophon interessieren.
     
    tomaso gefällt das.
  12. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    wie groß und wie schwer ist es - das kann man sich doch sicher trotzdem nicht um den Hals hängen?

    In unserem Orchester hatten wir eine Kontra-Bassklarinette in diesem Stiel.
     
  13. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich bin mal gespannt für wieviel es in Ebay verkauft wird
     
  14. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    ,bzw. ob.
     
  15. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    es geht nicht um das forum sondern um die dann eingestellten meinungen. war von mir schlecht ausgedrückt - sorry.

    urheberrecht, quelle usw. - ich empfinde, dass es immer schwieriger wird sich frei zu artikulieren. vielleicht sehe ich gespenster.
    also nix für ungut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden