1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

MitspielerInnen/übungspartnerInnen in Bonn und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Johanna, 24.März.2018.

  1. Johanna

    Johanna Schaut nur mal vorbei

    Hallo ihr Lieben,
    ich (23) spiele zwar erst ein bisschen länger als ein Jahr Tenorsaxophon, doch habe es einigermaßen quietschfrei unter Kontrolle und würde mich sehr über die Möglichkeit zu belebtem Zusammenspiel freuen.. der Musikunterricht alleine lässt meine Motivation zu üben so langsam einschlafen :D besonders gerne würde ich gemeinsames Improvisieren üben, aber bin eigentlich auch für alles andere offen. Am Liebsten würde ich eine feste Truppe finden, bin hier aber ersteinmal froh, falls sich überhaupt jemand meldet :D
    Liebe Grüße,
    Johanna
     
  2. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Im Herbst wird es wieder ein KuK-Treffen geben.
    Beim KuK Treffen kommen Saxophonisten*Innen aus dem Raum zwischen (K)öln (u)nd (K)oblenz zusammen.

    Wenn du nicht so lange warten möchtest, schau einmal in meine Signatur unter Zyklus !

    HG
    Pth
     
  3. Gast12229

    Gast12229 Guest

    Hey,
    ich bin 21, wohne in Köln und spiele Altsaxophon, allerdings erst seit einem 3/4-Jahr. Hättest du trotzdem Lust, es mal auszuprobieren mit dem Zusammenspielen? :)
    Liebe Grüße
    Chrissi
     
  4. Dr1986

    Dr1986 Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    ich habe auch frisch angefangen mit Sax zu spielen. Bin an der Kölner Musikschule und spiele Tenorsax. Behaupte jetzt mal das ich recht schnell durch komme aktuell und suche natürlich auch gerne Leute mit denen man zusammen spielen und lernen kann.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  5. ramtha

    ramtha Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Johanna, bist du eigentlich fündig geworden? Ich selber komme aus Bonn und suche auch noch nach Spielgefährten ;)
    LG Thomas
     
  6. Hoppii

    Hoppii Schaut öfter mal vorbei

    Bin auch Bonner und suche noch Gleichgesinnte bzw. eine Mitspielgelegenheit. Profi bin ich keiner, aber das Spielen klappt soweit ganz gut :)
     
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden