Mittwoch in der Kölner Philharmonie...

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Zebra777, 26.Dezember.2017.

  1. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube das ist mal etwas ganz Besonderes... Klassik meets Jazz, Musical, Pop, Rock :cool:

    Morgen Abend in der Kölner Philharmonie...

    SIGNUM-01-©Nadine-Targiel-lower-resolution-960x641.jpg
     
    hoschi gefällt das.
  2. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    vielen dank...nur lieder schon fast ausverkauft...mal schauen...
     
  3. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Unbedingt hingehen, wenn man es einrichten kann. Ich schaffe es leider nicht.

    Allen noch ein frohes Fest,

    Stevie
     
  4. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Die Jungs sind sehr empfehlenswert. Habe sie schon in der Philharmonie, im Brühler Schloss und anlässlich des Bonner Beethoven-Festivals gehört und sie haben morgen anscheinend ein neues Programm, das attraktiv ausschaut. Noch einen schönen Restfeiertag, Woliko
     
  5. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    seit >30 min in der telefon-warteschleife...w abendkasse...hinwollen...!
     
  6. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    jippieyea....... 2 karten erhalten.......
    was echt pervers ist, alles wollen deine daten...egal ob online odewr am telefon...
     
  7. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Klar... damit sie Dir Werbung schicken können. Und mit diesen Daten auch Geld machen. Die.werden gehandelt und an andere Firmen (Ticketshops, Musikgeschäfte usw.) für viel Geld zu Tausenden hin und her geschoben.
     
  8. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    ja genau das hasse ich ja...hab schon kein google konto, oder apfelige sachen, bewege mich relativ unauffällig im netz...und dann kommen die tickethändler und zwingen mich...

    heute werden schon die ersten absperrungen für sylvester aufgebaut....könnte also eng werden mit parken dort...
     
  9. ppue

    ppue Experte

    Das ist nicht wegen Sylvester, dass ist gegen Leute, die kein Google-Konto haben.
     
  10. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

  11. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Wer ist das? Muß man die kennen?
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nein!

    Die sperren den Platz über der Philharmonie, weil die Decke nicht trittschallisoliert ist....wenn Leute während des Konzerts über den Platz latschen, hört man das im Konzertsaal!

    Typisch Köln....irgendjemand feiert immernoch Sylvester mit den Geldern, die bei der Isolierung eingespart wurden....:lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
    hoschi gefällt das.
  13. prinzipal

    prinzipal Ist fast schon zuhause hier

    wer ist eigentlich ©Nadine-Targiel ???

    :-D
     
  14. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    wirklich tolles konzert...

    hab oben nix tippeln gehört...thx für die aufklärung...
     
  15. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Ja die 4 Boys waren der Hammer. Ich habe noch nie so einen perfekten Sound gehört.

    Die Backstreet Boys des Saxophons. Ein bißchen mehr Jazz hätte ich mir gewünscht.
     
    hoschi gefällt das.
  16. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Das sind die Jungs vom SIGNUM Saxophonquartett aus Köln. Sind hervorgegangen aus der Saxophonklasse von Daniel Gauthier an der Kölner Musikhochschule - also in der Grundausrichtung klassische Musiker, aber mit gekonnten Ausflügen in andere Bereiche.

    Genauso wie beim Alliage Quintett (Saxquartett + Klavier), das von Gauthier gegründet wurde und wo er Sopransax spielt.

    Beide Ensemble sind absolut hörens- und sehenswert. (Aber erhöhte Frustrationsgefahr wegen der unglaublichen Virtuosität der Musiker ...).

    So long

    Stevie
     
    hoschi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden