1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

München: BigBand sucht Bari

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von babsihenne, 17.Oktober.2009.

  1. babsihenne

    babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

    So ist wohl das Leben:

    Unsere Bariton-Saxophonistin verläßt uns beruflich nach Berlin und weigert sich hartnäckig, zu den wöchentlichen Proben nach München zu kommen ;-)


    Also suchen wir mal wieder jemanden, der/ die Zeit und Lust hat, Donnerstags von 19:30 bis 21:00 mit uns BigBand-Musik zu machen.

    Wir sind ein netter Haufen ambitionierter Hobbymusiker, altersmäßig zwischen 30 und 50, proben regelmäßig und haben ab und zu einen Gig.

    Interesse? Fragen?
    Mehr Infos gibt es gerne per pm!

    Grüße,
    Barbara
     
  2. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    jo... von berlin nach münchen... is ja nur um die ecke... da fehlt mir das verständnis für so wenig teamgeist!!
    ...ich wünscheuch viel erfolg bei der suche, allerdings fehlt mir von hier auch jede möglichkeit der hilfestellung

    ;-) simply
     
  3. babsihenne

    babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey, danke für die Anteilnahme!
    Zum Glück haben wir schon jemanden gefunden, es ging sogar super schnell. Manchmal liebe ich diese ganzen Internetplattformen, auf denen man nach Hobbys und Wohnort selektieren kann :)

    Grüße, babsihenne
     
  4. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Babsihenne,

    mit welcher Internetplattforum habt ihr denn gesucht? Ich suche nämlich vielleicht in absehbarer Zeit eine Bigband mit meinem Bari :)

    Grüße
    Saxolina
     
  5. mrbrightside

    mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

    Würde mich auch interessieren.

    Ich suche nämlich auch eine BigBand, allerdings mit dem Altsax :)
     
  6. babsihenne

    babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    also, ich habe bei xing nach Interessen "Saxophon" und dem geschäftl. Standort München gesucht. Die Ergebnisse gesichtet und die Leute freundlich angemailt.
    Ansonsten hatte ich schon mal Erfolg im Trompetenforum und Blasmusiker-Forum, als wir Verstärkung bei der Trompete suchten...
    Im Moment fehlt das Klavier... :-(

    Grüße,
    Barbara
     
  7. Dr_sax

    Dr_sax Ist fast schon zuhause hier

    Schaut einmal hier nach http://www.bigbands.de/
    Ich bin so zu meiner Big Band gekommen.
     
  8. Saxophonista

    Saxophonista Schaut öfter mal vorbei

    Wow, ich würd sofort zu euch kommen, wohne aber im Allgäu, und habe am Donnerstag mit meiner Kappelle Probe!
    Echt schade!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden