1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mugge zu vergeben für alle die mal Schlossherr sein wollen...

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von simplysax, 29.November.2010.

  1. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    Hallochen,

    das Park-Hotel Schloss Schlemmin hat am 05.03.2011 die zweite Swing- und Jazznacht geplant...

    Für dieses Event wird eine kleine Formation gesucht( Duo am besten). Geld gibt es auch, allerdings keine Millionen..

    Dazu ein Zimmer im Schloss.

    Auch SEMIPROFIS können sich angesprochen fühlen...

    Gute zwei Stunden Musik, bei der weiteren kulturellen Ausgestaltung des Wochenendes kann ich ganz sicher behilflich sein.


    Wer weitere Infos haben möchte oder/und dort musizieren möchte melde sich gerne bei mir.

    Ach ja: die erste Veranstaltung war am 13.11. mit 140 Besuchern.

    Bis gleich!
    Marita
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Schade, dass ich bis dahin noch kein Semi-Profi bin. :-x
     
  3. maxmoritz

    maxmoritz Schaut nur mal vorbei

    Hallo Simplysax,

    ich kann am 5.03. gern bei Euch im Schloss spielen. Ich gebe schon lange und sehr gern Konzerte im Duo und --- Schlemmin das ist ganz in der Nähe meiner alten Heimat. Ich komme ursprünglich aus Stralsund.

    Weitere Infos und Kontakt unter www.schmidtmusik.de.

    Viele Grüße,
    Burkhard Schmidt
     
  4. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    Hallöle und erst mal vielen Dank für die Interessenbekundungen..

    ich werde mich in den nächsten Tagen bei jedem persönlich melden..

    bis dahin

    simply
     
  5. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ... hi .. für alle die noch kein Date an dem Wochenende haben...

    ..vielleicht hat Matthias auch noch Zeit, den Termin in den Kalender ein zu pflegen...
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    5. März / 2. Schlemminer Swing- und Jazznacht
    http://schloss-schlemmin.de/veranstaltungen.html
    ( bitte verzeihen wir ausnahmsweise das spiegelbild.. grins)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich freue mich auf weitere Abende mit EUCH!!!

    ...hi.. und für weitgereiste... noc ist mein Sofa im Wohnzimmer zu haben....


    simply
     
  6. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @simplysax

    Als der für den Eventkalender zuständige Moderator antworte ich Dir ;-): Nebst des etwas rätselhaften Texteinstiegs habe ich Deinen Termin in den Kalender aufgenommen - ich hoffe, das ist OK so :).

    Übrigens kann jedes Forumsmitglied Veranstaltungtipps selbst eintragen - hier.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  7. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ..hi.. vielen dank holger....

    rätselhafter texteinstieg.... naja.. so iss sie... hie!!

    ne schöne woche für alle


    marita
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hallo Simply,

    ich lass mal die fantasie schweifen.

    also in so einem turm, ganz oben, so ein dütt mit dir wäre schon was, du tenor ich ? hm alto oder Sopi um dann abends um spättmitternacht den adlern gute nacht zu sagen- wollte sagen vorblasen, fern entrückt von der bodenanziehungskraft, aber hallo das wäre schon was.

    back reality! ungemeinreizvoll das ganze, abbbbaa weit wech! ;-)
     
  9. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hi.. ralph...
    ichwerde mich an diesem abend mit dem rotwein begnügen, denn ich hatte meine show am 13.11. mit 140 besuchern bei der ersten swing und jazznacht...

    was mein sofa angeht,das ist schon sachter ernst.. allerdings bin ich nicht inbegriffen.. hi..

    wer will kann sich natürlich auch eines der zimmer im schloss genehmigen

    auch eine turmbesichtigung bekomme ich geregelt.. incl, ausblick ..

    simply
     
  10. Gast

    Gast Guest

    staaaarker avatar !!! chapeau!!!! :)


    nachsatz:
    warum muss deutschland sooooo groß sein :-D
     
  11. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    Super Location!!!!

    schade, dass das so kurzfristig kommt. Ich gebe Deine Anfrage aber mal an ein mir gut bekanntes Duo weiter.

    Gruß
    Jo
     
  12. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hi.. naja.. 29.03.2010 ist eigentlich nicht kurzfristig...

    nahc derzeitigem stand ist die 3. jazz- und swingnacht im november... angebote gern an mich.... aber immer schön bedenken... wir leben im armen mv.. es gibt keine fetten gegen

    und der räumlichkeiten wegen ist auch die musikerzahl beschränkt..

    simply
     
  13. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hi simply,

    du siehst heute aus wie die Schlossherrin. :cool:
     
  14. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ..ja, es gibt fotografen, die bewirken wunder..

    hier klaus friese aus HH..

    Danke Klaus!!

    hi simply
     
  15. Gast

    Gast Guest

    heee,

    ...du siehst heute aus wie die Schlossherrin...

    das ist unfair , ich hab früher chapeau gesagt ! ;-)
     
  16. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hi simply

    auch der beste Fotograf kann nur rausholen, was drinsteckt.
    Manchmal ist es halt ein wenig versteckt und er findet's :-D

    Gruß Cara

    PS. tut mir leid, Nimo, das mußte ich jetzt noch loswerden :)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    yeaaaah - es gilt !! :-D
     
  18. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    .. ihr seid mir putzig...

    simply
     
  19. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    hast halt mal "simply" 'nen flotten Avatar eingestellt. ;-) Unsereiner knipst nur Stempel und Logos ab :cry:

    Gruß
    Jo
     
  20. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    naja.. deshalb lasse ich auch andere knipsen...ich bekomme sicher auch nicht so tolle sachen hin...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden