"Mundstück als Negativ" Fertigungsteile

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von elgitano, 5.Oktober.2017.

  1. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    quax und Viper gefällt das.
  2. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

  3. Wanze

    Wanze Ist fast schon zuhause hier

  4. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Sobald ich die verdammte Portoasse finde ...
     
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ich hab mir erlaubt die Abkürzung 'MS', die ich nur in Verwendung für Multiple Sklerose kenne, in Mundstück umzuwandeln.
     
    Rubax, Peter1962, stefalt und 3 anderen gefällt das.
  6. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    ups, an was man alles denken muss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden