Musikmesse Frankfurt 2006

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Holger, 4.Februar.2006.

  1. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    wer von euch besucht denn in diesem Jahr die Musikmesse Frankfurt vom 29.03. bis zum 01.04.06? Wäre doch super, wenn man mal den Einen oder Anderen treffen würde.......

    Herzliche Grüße,

    Holger
     
  2. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Ich möchte auf jeden Fall kommen und zwar am Samstag. Hoffentlich ist der Meistergraveur von Selmer wieder da. Es soll ja wohl nach der "Bird"-Edition jedes Jahr eine Sonderedition geben.

    Schöne Grüße

    kingconn
     
  3. Lilly-Rose

    Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

    Habe vor am Publikumstag (also Samstag) zur Messe zu fahren, steht aber leider noch nicht fest, da ich das noch mit meinen drei Mitfahrern absprechen und organisieren muss.

    War noch nie auf der Musikmesse, bin von daher wahnsinnig gespannt, was mich erwartet. (Wenn es denn klappen sollte, was ich natürlich hoffe ... :-D )

    Liebe Grüße
     
  4. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Da ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagen möchte, werde ich wohl an den Tage für das Fachpublikum aufschlagen, denn ich hoffe, dann mehr Ruhe z haben um mich in aller Ruhe informiere und Kontakte knüpfen z können.
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ich und mousepad sind am Samstag dabei, und ich freu mich schon richtig darauf...

    Ist wieder ein Treffen bei Keilwerth geplant?

    Das Frühstückstreffen letztes Jahr war sehr nett!

    Grüße

    Torsten
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Es ist was in Planung. Näheres folgt.
     
  7. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    ...und wir drücken die Daumen, dass es klappt. Aber egal wie und wo - ein Treffen auf der Musikmesse am Publikumstag (1.4.2006) werden wir schon hinkriegen ;-)

    Und für die, die in der Stadt bleiben können: abends könnten wir zu Richie Cole + Christof Sänger Quartet in den Jazzkeller Frankfurt pilgern :-D

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  8. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Holger,

    ich werde wohl direkt am 29.03 da sein und dann auch eine Nacht bleiben, vielleicht sieht man sich ja ;-)

    Herzliche Grüße aus Wildeshausen nach Frankfurt,

    Holger
     
  9. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wer hier so ein großes Bild in unsere Linksammlung stellt, muß eigentlich ne Lage schmeißen :-D
     
  10. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin auf jeden Fall an allen vier Tagen vor Ort. Folgerichtig werde ich beim Saxophonforum.de Treffen auf jeden Fall wieder dabeisein!
     
  11. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Prima, ich komm auch.
    Weiß nur noch nicht, wann genau ich komme.

    Gruß
    Saxolina
     
  12. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @all

    Tusch! - und ein Riesen-Dankeschön an Robin und an Keilwerth, die dies möglich gemacht haben :-D. Nun ist es also amtlich:

    Das Treffen auf der Musikmesse findet statt:

    Wann?

    am 1. April 2006, um 12 Uhr

    Wo?
    Halle 6.0 Stand B30
    am Stand von Keilwerth
    Musikmesse 2006
    Messe Frankfurt

    Wer kommt? Ich würde Keilwerth gern vorher eine Rückmeldung geben über die Anzahl der zu erwartenden Forummitglieder.

    Wer kommt vorher, wer bleibt länger? Wir könnten abends zu Konzerten und/oder gemütlich Essen gehen, wenn ihr Interesse habt... :cool:

    Ich freue mich schon riesig auf das Treffen - es wird ganz sicher wieder (um Dexter zu zitieren) ein Wochenende "mit Goldrand" :-D

    Ich freue mich auf euch - kommet zuhauf!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  13. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich komme zuhauf!
    Ob ich Freitag Abend schon da bin, weiß ich noch nicht.

    Lieben Gruß
    Saxolina
     
  14. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ich und Mousepad sind auch da...
     
  15. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Vielleicht lern ich ja am 1. April Schorsch kennen, wenn das kein Scherz ist :-D
     
  16. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wen ich denn schicken soll, der sich dann als ich ausgibt ;-)
     
  17. Inline_Sax

    Inline_Sax Schaut nur mal vorbei

    Hallo Holger,
    ich bin wild entschlossen, endlich mal diesen Termin wahr zu nehmen. Da ich ganz in der Nähe wohne, bin ich auch an eventuellen gemeinsamen Ausflügen (Konzert, JazzClub Essen etc) interessiert.
    Gruß
    Peter
     
  18. Sanne

    Sanne Ist fast schon zuhause hier

    Und ich bin auch dabei! Werd am Freitag schon auf die Messe kommen und würde mich daher natürlich über ein Unterhaltungsprogramm am Freitag abend freuen ;-)

    Grüße Sanne
     
  19. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    :-D Das sind ja erfreuliche Rückmeldungen.

    Das lässt sich einrichten... :-D :-D eher ein kleines Club-Konzert oder Restaurant/Kneipe? Mal schauen wer noch so kommt am Freitag Abend!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  20. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Sanne,
    wann fährst Du? Vielleicht könnte sich die südliche Fahrgemeinschaft wieder bewähren?!

    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden