Musiktitel langsamer abspielen...

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Witte, 18.Dezember.2019.

  1. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Zusammen,

    gibt es zufällig schon bestenfalls ne app, notfalls auch nen Programm, wo man Titel, die in der Musikbibliothek vorhanden sind in einem Tempo nach Wahl abspielen lassen kann...???

    Such sowas für iOS, bzw. Mac OS...
     
  2. bloomooroom

    bloomooroom Ist fast schon zuhause hier

    iOS: Anytune
     
    Witte gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Genau das,funktioniert perfekt. Langsamer ohne Tonhöhenveränderung,und auch Tonhöhenveränderung ohne Geschwindigkeit zu ändern. Super zum raushören von schnellen Passagen
     
    Witte gefällt das.
  4. bloomooroom

    bloomooroom Ist fast schon zuhause hier

    Marker setzen, loopen, Loop bei jeder Wiederholung schneller werden lassen.
    Ach, da gibt es viel was das Programm kann.
     
    Witte und Claus gefällt das.
  5. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

  6. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    bluefrog, Witte und Rubax gefällt das.
  7. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Auf iOS tut's auch Robick. War kostenfrei, aber geht nur mit iTunes Bibliothek und MP3s, nicht mit anderen Quellen, wie Spotify.
     
    Witte gefällt das.
  8. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    DANKE an ALLE für die schnellem Rückmeldungen...;))
     
  9. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Auf iOS wäre noch Amazing Slow Downer eine Option
     
    Witte gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Auch für Windows und Mac.
    Ich hab beides, Anytune sowie ASD. ASD ist mir im Unterricht aufgrund seiner Einfachheit lieber. Außerdem startet es viel schneller.
    Von den Funktionen und vom Preis-Leistungsverhältnis ist Anytune aber unschlagbar.
     
    Witte gefällt das.
  11. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

  12. SaxoDan

    SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

    Moin,
    ich benutze jetaudio+ für Android, auch im Unterricht. Ist in der Basisvariante kostenlos und tut was es soll. 50-200% (Wer es braucht^^) vom Originaltempo.
    LG,
    Daniel
     
  13. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ja, und mit sch.... Sound.
    Das kann man echt nicht vergleichen, obwohl ich ein begeisterter JetAudio (Plus) Benutzer auf iOS und Windows bin.
     
  14. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Elytaax gefällt das.
  15. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    CC-Rasta gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden