Nebentätigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Gast_13, 26.Juni.2014.

  1. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Da ich schon immer ein Faible für Frankreich hatte, habe ich mich kürzlich gerne dazu bereit erklärt, in einer Band mit einzusteigen, die französische Chansons singt und spielt.

    Wir sind alles Amateure, der Sänger und der Gittarist sind allerdings echte Franzosen - ich hoffe das hört man.

    Ich darf in der Band die Trommeln spielen - weshalb ich momentan neben Job und Familie auch nicht mehr so richtig zum Saxophon spielen komme.

    Anbei eine kleine Kostprobe aus unserem letzten Konzert:

    La Vie en Rose
     
  2. schnipsel1

    schnipsel1 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,
    das gefällt mir gut, so richtig mit Herz....
    Claudia
     
  3. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hallo Nummer M ;-),

    eine andere Musikrichtung ja,
    Höre ich immer sehr gerne bei einem Gläschen Wein, wenn wir unsere Franzosen besuchen.

    ABER: Die Haartracht, wo ist sie geblieben in den ..zig Jahren seit Harry B.
    Wie bei mir eben auch ... :oops:

    Gruß
     
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Hallo Nummer_13,

    Leider konnte ich nicht zu Euerem Konzert im Glashaus kommen, danke für das Video, das einen guten Eindruck gibt.

    Euer Sänger hat wirklich eine tolle Stimme. Die Damenwelt wird dahinschmelzen. :)

    Vielleicht treffen wir uns doch wieder mal beim Jazz? Ich werde erst mal heute Abend mit der Bigband bei "Heiliggeist swingt" spielen.

    Liebe Grüße
    Helmut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden