Biete Neue Gottsu Mundstücke für Tenorsaxophon

Dieses Thema im Forum "Mundstücke" wurde erstellt von gordex, 25.September.2017.

1. gordex

gordex Nicht zu schüchtern zum Reden

Mein Bestand an Mundstücken steigt stetig. Nachdem ich die beiden Gottsu Mundstücke doppelt habe, verkaufe ich sie nun. Ich habe beide als Notfallersatz gekauft und nie benutzt. Es handelt sich um die aktuellen Modelle von Gottsu.

1. Gottsu VI 8 - 215 EUR -- verkauft

2. Gottsu Sepia Tone Jazz Metal Silver Plate 8* - 400 EUR -- aktueller Preis 290 EUR (ohne Versand)

Den Versand übernehme ich.

Ich habe noch ein gebrauchtes Claude Lakey Kautschuk für Tenor. Und für Altsaxophon ein Dukoff und ein Otto Link aus Metall. Dafür erstelle ich aber bei Zeiten einen eigenen Thread.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 14.Februar.2018
  2. gordex

Beide super Mundstücke sind noch zu haben.
    Hier könnt ihr weitere Informationen finden: http://www.gottsu-japan.com/home-english/

Und hier eine Aufnahme in der Tony Lakatos das Sepia Tone Jazz Metal 8* spielt. Die Aufnahme gibt es auch auf der Seite von Gottsu. Dort sind auch weiter Soundbeispiele zu finden.

3. gordex

Beide Mundstücke sind noch zu haben. Daher ein neuer Preis.
    1. Gottsu Sepia Tone IV - 200 EUR
    2. Gottsu Sepia Tone Jazz Metal - 375 EUR

Inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

4. gordex

Beide Mundstücke sind noch da.
    Macht mir einfach einen Vorschlag. Gerne auch Tausch.

5. gordex

Zu Weihnachten ein neuer Preis.
    1. Gottsu Sepia Tone IV - 185 EUR
    2. Gottsu Sepia Tone Jazz Metal - 360 EUR

Inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Abholung in München natürlich entsprechend günstiger.

6. gordex

Letzter Preis:
    1. Gottsu Sepia Tone IV - 150 EUR
    2. Gottsu Sepia Tone Jazz Metal - 320 EUR

Plus Versand. Innerhalb Deutschlands sind das 5 EUR für versicherten Verand mit DHL.

7. gordex

Das Gottsu Sepia Tone IV ist verkauft.

8. gordex

Nachdem meine Preissenkung bei dem Jazz Metal deutlich geringer als bei dem Sepia Tone IV war, nun auch dort der angepasste Preis.

Gottsu Sepia Tone Jazz Metal - 290 EUR

Plus Versand. Innerhalb Deutschlands sind das 5 EUR für versicherten Verand mit DHL.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden