Neue Saxophon-Quintet Arrangement - "Michelle" / The Beatles

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Rick Detroit, 25.Januar.2023.

  1. Rick Detroit

    Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben



    rick-tet alert!

    Hallo Deutschland leute. Ich bin immernoch am Leben und schreiben für Quintet. Durch die läste Jahre habe ich viele Bass-saxophon gespielt und, jetzt, bin ich bereit zum meine eigentlich Arrangements aufnahmen.
    Jah, näturlich habe ich nicht mehr Deutschkurs gemacht. Shoot me.

    Bitte "like" und "subscribe" wenn Sie nicht haß es.

    Auch: Ich bin gerade auf vier Profi saxophonists suchen zum ein Live "rick-tet" show machen. In raum Köln oder Bonn ist für mich Super.

    Cheers und eine guten Start in 2023!

    Rick Detroit in Bonn
     
    gargamel141, quax, Saxmax54 und 29 anderen gefällt das.
  2. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @Rick Detroit
    Super !:applaus:

    Und als "Nebeneffekt" eine fantastische Werbung
    für's Saxophonspielen an sich.

    Wo kann ich Karten kaufen für die Live-Konzerte:

    The one and only "rick-tet" show in Berlin ?!:)

    VG
     
  3. Rick Detroit

    Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey VG, danke danke!

    Hey, vielleicht Berlin. Berlin gibt 100 profi saxophon-spieler jeden ecke so, einfach eine Gruppe zum grunden.. ;)

    Cheers,
    Rick
     
    bthebob gefällt das.
  4. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Super geschrieben, gespielt - und super Grafik :)
    LG
    antonio
     
  5. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    @Rick Detroit Ich hatte im Dezember einem Rick aus Bonn ein Bari Otto Link über die EKleinazeigen verkauft. Warst bzw. bist du das?
     
    Rick Detroit gefällt das.
  6. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Super gespielt und in Szene gesetzt.
    Wenn es für Quartett wäre hätte ich Interesse.
    Matthias
     
    Rick Detroit gefällt das.
  7. Rick Detroit

    Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

    Jawohl! Das ist die gleisch Bariton Otto Link in die Video! Cheers and thanks! Es ist viel besser als mein 7* für mich.
     
    OnkelSax gefällt das.
  8. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Na das freut mich...
     
  9. Rick Detroit

    Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

    Dig! Wo wohnst du? Cheers..
     
  10. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick, wohne bei Lahr = Zwischen Offenburg und Freiburg
    das ist leider nicht gerade um die Ecke vonBonn

    Matthias
     
  11. Rick Detroit

    Rick Detroit Kann einfach nicht wegbleiben

    Haha, ich kenne Lahr! Habe schon ein mal ein Probe in Lahr gehabt. Jah, ein bißchen fahren von Bonn. Aber nicht zu weit von Süd Schwarzwald, wo wir sind besuchen oft.

    Cheers!
     
  12. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Bonn ja, aber spielerisch ist das nicht meine Liga.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden