Neue Vinyl-Platte und Verlosung

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von bluemike, 24.Februar.2019.

  1. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Mancave ist cool !
    Bei der Planung meines Hauses, hieß das noch Herrenzimmer.

    Lieber Guido, ich glaube ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen.

    Und falls du Zeit hast: Am Sonntag spiele ich in Witzenhausen bei "Kirche im Kino"

    LG Lothar
     
  2. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Cool! Bin aber in Tschechien !
     
  3. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Sichaaa ! Im Juni oder so müsste passen...
     
  4. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Die neue Platte von Mike nehme demnächst als Referenzplatte mit, wenn ich mir beim HiFi Händler eine neue Anlage mit Plattenspieler zusammenstelle. Bin gespannt!
     
    hoschi und bluemike gefällt das.
  5. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    eine gute idee...hätte ich selber drauf kommen können...TOP!
    berichte bitte was du dir anhörst, mags und was nicht, warum...
    wo testest du? in welchen geschäft?
     
  6. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    freut mich sehr, dass die Platte so viel An-KLANG findet. Danke für all die Komplimente:danke:. Habe ich schon erwähnt, dass ich noch ein paar hier liegen habe, die sich bei mir im Karton nur langweilen und gerne in die weite Welt hinaus möchten:D?
     
    Guido1980 gefällt das.
  7. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    gesetzten fall, ....wenn ich noch eine nehme, klingt die dann so wie die erste Michael?
     
  8. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    @ToMu : Naja, die Dinger haben ein Eigenleben:D. Klingen auf jeder Anlage ein bisserl anders. Aber ich verbürge mich dafür, dass auf allen dasselbe drauf ist;).
     
  9. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    issjawiebei frauen!


    schenial!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden