Neues Altissimo Buch von Ben Wendel

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von The Z, 24.Januar.2022.

  1. catflosse

    catflosse Kann einfach nicht wegbleiben

    Was haltet ihr von Ueli Dörig? lohnt sich der Kauf?

    bild.jpg
     
  2. ilikestitt

    ilikestitt Strebt nach Höherem

    Das hängt davon ab was du suchst oder dir davon versprichst. Wenn es was spezifisches ist, kann ich morgen mal reinschauen, ich müsste es irgendwo im Proberaum noch rumliegen haben.
     
  3. catflosse

    catflosse Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich denke, für meine Zwecke ist es vielleicht nicht umfangreich und präzise genug. Das jedenfalls geht aus den negativen Bewertungen bei Amazon hervor. Er hat solche Bücher für jede Menge Instrumente verfasst. Das von Wendel ist das sicher besser. Aber trotzdem danke. Ich hab einen Thread aufgemacht zum Thema Spezialtechnik. Da werde ich alle Fragen los, und ich hab derer wesentlich mehr als Antworten.
     
  4. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

  5. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ja, das richtige Wort.
    Der Ben hat ein paar schöne Übungen, die ich noch nicht kannte (und ein nettes Video), aber so richtig Neues hab ich nicht erfahren.
     
  6. The Z

    The Z Ist fast schon zuhause hier

    Da hast du recht. Die schönen Übungen find ich trotzdem sehr gut.
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden