Neuling

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Vanman, 27.Januar.2020.

  1. Vanman

    Vanman Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,
    ich bin seit 2 Wochen in einem Gruppenunterricht, um Saxophon spielen zu können.
    In dieser Woche werde ich mir ein neues Alt Sax kaufen.
    Ich freue mich, hier jetzt dabei sein zu können und hoffe, dass meine zukünftigen Anfängerfragen nicht primär zur Belustigung der anderen Mitglieder beitragen.
    Jochen
     
    Guido1980 gefällt das.
  2. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen und viel Spaß ...
    ... hier und mit dem Instrument.

    Lass Dich gut beraten; es gibt mehr als einen Weg an ein zu Dir passendes Saxophon zu kommen. :thumbsup:
     
  3. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Menschen zum Lachen zu bringen oder ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ist doch etwas sehr Positives, also nur keine Scheu vor Fragen, @Vanman :D
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Saxophon-Projekt!
     
  4. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen hier!
    Aus welcher Region kommst Du denn? - mal so neugierig gefragt
     
  5. Vanman

    Vanman Nicht zu schüchtern zum Reden

    Rheinhessen
     
  6. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Top! Viel Spass uff de Sax-Gass! Und immer schön laut spielen !
     
  7. BluesBrother66

    BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Sax lernen - es lohnt sich!
     
  8. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Servus @Vanman und Grüße aus Wiesbaden
     
  9. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Na dann mal willkommen hier und Grüsse aus der Westpfalz:)
     
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Herzlich Willkommen aus Düsseldorf.

    Alle hier haben mal angefangen.....und die allermeisten erinnern sich auch daran und helfen.

    Viel Spaß und zunehmend schöne Töne
    Cheerio
    tmb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden