Nicht nur unter Brücken oder im Wald

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von quax, 11.Juni.2019.

  1. quax

    quax Strebt nach Höherem

  2. CC-Rasta

    CC-Rasta Kann einfach nicht wegbleiben

    Kuhrios :-D
     
    ehopper1 gefällt das.
  3. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Heute gibt es - nicht nur in Wisconsin - weniger Kühe, aber dafür um so mehr Rindviecher.

    ;-)
    Mike
     
  4. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Gibts heute noch, LaBrassBanda: Kiah Royal
     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    mit der vorne rechts würde ich anbandeln, bis ich das sax habe:duck::yiep:
     
    quax und CC-Rasta gefällt das.
  6. CC-Rasta

    CC-Rasta Kann einfach nicht wegbleiben

    ...wieso habe ich das geahnt??? :lol::lol::lol: :duck:
     
  7. *gerd*

    *gerd* Schaut nur mal vorbei

     
    djings und quax gefällt das.
  8. CC-Rasta

    CC-Rasta Kann einfach nicht wegbleiben

    In einem roten Shirt, respekt! :sensatio:
     
    mato, tomaso und ReneSax gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Was ist daran sensationell? Sie sehen grün, gelb, blau gut, rot sehen sie schlecht. (Rot/Grün Farbenblindheit)

    CzG

    Dreas
     
  10. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Also wäre der Notenständer mehr gefährdet? :duck:
     
    Weltenbummler, *gerd* und Dreas gefällt das.
  11. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Youtube ist voll mit ähnlichen Viedos, Kühe scheinen Musik (auch weniger gut gespielte) zu mögen :)
     
    djings, Wanze und Dreas gefällt das.
  12. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Rinder und Kühe sind neugierig, kannste auch mit nem Jojo spielen und die kommen
     
    quax und Dreas gefällt das.
  13. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    jojo?

    an der schnur auf und ab?
     
  14. Wanze

    Wanze Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe mal im Urlaub im Freien gespielt ... hat nicht lange gedauert und auf der benachbarten Weide haben sich die Rindviecher versammelt um mir zuzuhören. Nur wenig später kam dann der Bauer mit seinem Geländewagen angebraust um zu schauen was da los ist. War wohl auch neugierig. :D
    War ihm dann doch peinlich, und er hat so getan als ob er dringend seinen Zaun angucken muss...:)

    Grüße

    Wanze
     
    Weltenbummler gefällt das.
  15. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Irgendwie muss man ja mal vor Publkum üben.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Mädel nicht in einen Kuhfladen getreten ist. Wäre mit dem Fusskleid wohl eine rutschige Angelegenheit! :)
     
  16. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt versetze Dich doch nur mal in den Bauern... Der arme Kerl sucht seine Kühe und findet sie, als Gruppe, mitten auf der Wiese stehend wie sie einem Saxophonspieler zuhören.
    Für den ist eine Welt zusammengebrochen. :lol:
     
    quax, Rubax, bluefrog und 2 anderen gefällt das.
  17. Weltenbummler

    Weltenbummler Ist fast schon zuhause hier

    ...ich nehm die Tenorsaxophonistin, 4. von re., wegen der schönen Kopfhaube, die kann man auch gleich noch im Schwimmbad benutzen!!!
     
    CC-Rasta gefällt das.
  18. quax

    quax Strebt nach Höherem

    Die Dame erinnert an: <Manche mögens heiß>.
     
    CC-Rasta gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden