Noten Eleni

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Winnie Puuh, 8.April.2021.

  1. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin zusammen,

    bin auf der Suche nach Noten von dem Stück " Eleni " von tol & tol. Hab im Web schon gesucht und nur immer Bruchstücke gefunden. Bei Stretta gibt´s zwar den ganzen Satz zu kaufen, aber nur für ein ganzes Blasorchester und das für über 90.- ....Ich hab kein Problem damit für Noten zu bezahlen, aber 90.- und mehr sind mir jetzt doch zu happig, zumal ich damit jetzt nicht soooo viel anfangen kann.

    Vllt. hat hier ja jemand was passendes...für welches Instrument ist erstmal egal, hab kein Problem passend zu transponieren.

    Danke und Gruss

    Winnie
     
  2. Tenormadness

    Tenormadness Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo.
    Gib mal in Deiner Suchmaschine "Stefan Lamml Saxophon Solist Regensburg" ein. Dann "Eleni". Hier wirst Du fündig!
    Gruß aus dem verschneiten Westerwald.

    Friedhelm / Tenormadness
     
  3. last

    last Strebt nach Höherem

    Noten ab 3:57

    er hat auch noch ein Video für Alt

     
  4. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    last gefällt das.
  5. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Kleines Feedback zu den oben gesuchten Noten.

    Hab sie jetzt und bin schwer am üben:) Grundsätzlich nicht schwer, das einzige womit ich immer noch etwas kämpfe. sind die b´s als Vorzeicheno_O Hab ich # als Vorzeichen, egal ob 2, 3 ,4 usw. ...kein Problem, sind es aber b´s muss ich immer noch nachdenken, obwohl ja die Griffe die gleichen sind......geht das nur mir so?

    PS: Beim Alt geht´s ja noch, da hab ich im ersten Teil 1 b und dann geht´s auf 2, beim tenor aber dann im ersten Teil 2 b und dann auf 3...und da klemmts schon mal:mad:
     
  6. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Die b's sind meine ärgsten Feinde.
    Mit # steh ich in Friedensverhandlungen.
     
    Winnie Puuh gefällt das.
  7. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Mit den Bs habe ich auch größere Schwierigkeiten. Meine Strategie ist, immer wieder b-Tonleitern üben und dabei die Tonbezeichnungen mitdenken. Und sowieso Stücke mit vielen Bs spielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden