Noten gesucht: Duett Tenor/Alt Weihnachtslieder in einfach

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von TSax80, 15.November.2016.

  1. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Moin,

    mein Schwager ist angefixt, übt auf meinem Alt und wir wollen Weihnachten ein paar einfache Lieder zusammen spielen (ich auf´m Tenor). Habt Ihr da eine Empfehlung für Noten?

    VG, TSax80
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ich habe die Tage (eigentlich für den Adventskalender; habe auch schon 4 von 5 Spuren aufgenommen; könnte also noch klappen) ein einfaches as/ts Arrangement für Stern über Bethlehem gebastelt. Bei Interesse bitte PM. Ich müsste es nur noch sauber aufschreiben. Alt braucht 2 Oktaven Tonumfang bis hoch d (1.Plamkey).

    LG Stefan

    Edit: Stimmen könnte ich in Forte natürlich auch tauschen, dann wird es fürs Alt leichter ;-)
     
  3. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Rapp Verlag: schaut gut aus, danke.
     
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    das hier habe ich mal bei ebay gekauft. die lieder sind recht einfach zu spielen, und allzu teuer ist das heft auch nicht. vielleicht ist das was für´n schwager & dich?
     
  6. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Auch´n guter Tip, danke!
     
  7. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

  8. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :duck:Bei den Einfachen kann mich sich auch im Transponieren üben.
     
    Smoothie gefällt das.
  9. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

  10. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

  11. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo alle, vielen Dank für die Tips. Die Duette für 14€ habe ich gerade erstanden, das sah sehr gut aus, vielen Dank an Smoothie für den Tip. Vielen Dank auch an stefalt, da hat der Schwager was zu tun... VG, TSax80
     
    Smoothie gefällt das.
  12. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden