Noten Suche

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von tessa, 7.Juni.2004.

1. tessa

tessa Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Noten
    - Pink Panther (am liebsten in Es fürs Bari)
    - Backerstreet.

Ich hab im Internet mal eine Seite gefunden auf der man sich Noten (wie z.B. Tequila) kostenfrei runterladen konnte, weis die Addi aber nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

Gruß
    Tessa

2. hosax

hosax Kann einfach nicht wegbleiben

guck mal bei

http://mitglied.lycos.de/nadjaspage/

herbert

3. Droll

Droll Kann einfach nicht wegbleiben

... einmal ein allgemeiner Tipp, für die, die von "Populären -Songs" oder "Klassik-Werken" Noten suchen (Jazz ist eher unterrepräsentiert):

Wenn es nur darum geht die Noten des jeweiligen Themas des Sons zu bekommen, ist es oft sehr einfach nach dem jeweiligen Song als Midi-file im Netz zu suchen (mit Google findet man fast zu allem entwas) mit einem geeigneten Programm kann man damit die Noten ausdrucken

Ein derartiges Programm ist als -freeware z.B.LOGIC FUN (obwohl ich einige Porbleme mit dem Programm habe, der Noteneditor fuct recht gut)

Grüße Droll

4. saxinette

saxinette Schaut nur mal vorbei

Hallo Tessa,

wir machen grad den Pink Panther 4-stimmig durch, Alt, Tenor + Bariton klingt super toll...
    Könnte dir die Noten schon besorgen !

lg saxinette

5. paul

paul Kann einfach nicht wegbleiben

Tessa,

Baker Street von Gerry Rafferty ?

Schau mal hier:

http://home.hccnet.nl/p.lanfermeyer/

muss dass noch hochladen so nicht al zu schnell!!

Paul

6. tessa

tessa Guest

Hallo,

besten Dank für Eure Hilfe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden