Erledigt Notenhefte überwiegend für Tenorsaxophon

Dieses Thema im Forum "Noten" wurde erstellt von Topas, 19.September.2022.

1. Topas

Topas Schaut nur mal vorbei

Nach Jahren des Mitlesens hier im Forum, verbschiede ich mich jetzt von Euch. Danke für die Inspiration.

Mein Saxophon ist an einen Freund verkauft, übrig bleibt noch etwas Zubehör, das ich hier anbieten möchte. Vielleicht hat jemand Interesse.

Von den ursprünglich zu verkaufenden 31 Notenheften sind noch 6 übrig geblieben. Das sind klassische Einsteiger Play-along Hefte mit CD für Tenorsaxophon. Ich habe sie in der beiliegenden Tabelle aufgelistet.

Ich biete jetzt als "Christmas special" alle 6 Hefte zusammen für 50,- € an (plus Versand)

Alle Hefte sind natürlich in sehr gutem Zustand und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Gern auch Abholung in Bremen

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23.Dezember.2022
  2. sanne83

sanne83 Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

Ich hätte an ein paar heften interesse. Ist die Liste noch aktuell?

Frau Buescher gefällt das.
  3. Topas

Topas Schaut nur mal vorbei

Hallo Sanne,

die Liste ist noch aktuell und Du hast Du hast eine PN.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Hallo Gast , bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufes eine Spende an das Forum leisten würdest.