Notenpapier

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Kohlertfan, 12.Juli.2019.

  1. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, es gab doch mal sehr schönes Saxophonforum Notenpapier als PDF zum Downloaden und Ausdrucken.
    Gibt es das nicht mehr?
     
  2. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ist leider aus gegangen.

    Ich schaue morgen, ob ich die Datei noch finde.
     
    Rick gefällt das.
  3. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

  4. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    In manchen Dingen werden Alte ja wieder zu Kindern: Für schnelle kurze Skizzen habe ich dieses Notenpapier für Kinder bereitliegen. Dafür brauche ich nicht mal eine Lesebrille.
     
    djings und Paco_de_Lucia gefällt das.
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    peterwespi und last gefällt das.
  6. antonio

    antonio Strebt nach Höherem

  7. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    @antonio :
    Das hilft beim Errechnen der Dauer von Songs, planen der Anzahl von Chorussen etc. falls man zeitliche Eingrenzungen vornehmen will/muss. Z.B. hatten wir an einem Fest eine Live-Übertragung im Radio, TAKE THE A-TRAIN und der Slot war auf 3 Minuten beschränkt. Mit dieser Liste konnte ich den Song gezielt planen und alle waren glücklich... ;)
     
    slowjoe, djings und antonio gefällt das.
  8. antonio

    antonio Strebt nach Höherem

  9. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

     

    Anhänge:

    matThiaS gefällt das.
  10. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Vielen herzlichen Dank! :pint:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden