Biete Notenständer K&M schwarz

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Addie, 10.Oktober.2019.

  1. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Habe den Notenständer übrig, der sehr gut erhalten ist. Ich bin über 1,90 m groß und spiele Saxophon im Stehen, da ist er mit einer Höhe von rund 1,45 m doch etwas niedrig. Habe mir daher ein XXL-Modell geholt.

    Der Ständer hat das klassische Format zum Zusammenlegen/-falten, statt silber in einem eleganten schwarz.

    Ich dachte an 9 €.

    Versand möglich, DHL-Paket bis 2kg liegt bei 4,99 €.
     

    Anhänge:

  2. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Hi Addie,

    habe Dir grad PM geschickt.

    keep swingin´

    Saxax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden