NRW/Rheinland Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 12.Juni.2019.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo liebe Stammtischler,

    ich habe den Stammtisch nicht vergessen, euch schon gar nicht....:kiss:

    Bei mir ändert sich grad persönlich sehr viel, so dass ich keine Planungssicherheit mehr hatte.

    Das löst sich aber grade positiv auf....

    Ich werde mich zeitnah zum weiteren Fortgang melden.

    Das mal als Zwischenbescheid,

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis, TobiS, jabosax und 3 anderen gefällt das.
  2. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Ich lese gerade: Pisaband steht zum Verkauf??? Also die Webseite?

    LG Nem
     
  3. saxophönixx

    saxophönixx Kann einfach nicht wegbleiben

    Dreas gefällt das.
  4. saxophönixx

    saxophönixx Kann einfach nicht wegbleiben

    Das ist die Site der PISA-Band
     
  5. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

  6. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    @Nemesis:
    Dreas hat ein bisschen geschlunzt mit seiner Fußzeile. :rolleyes:
    Halte die Maus mal ruhig auf seiner Fußzeile - da wirst Du sehen, dass ganz unten links in der Statuszeile auf Deinem Explorer "www.pisa-band.de" zu lesen ist.
    Gleichzeitig wird in seiner Fußzeile "www.pisa-band." grau hinterlegt, das "com" bleibt blau - da hat er geschlunzt.
    Da musst Du leider händisch dran und tippen.
     
    Dreas und Nemesis gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Richtig.

    Wir sind von „Pisa-Band.de“ auf „Pisa-Band.com“ umgezogen.

    Sonst ändert sich nix......

    CzG

    Dreas

    P.S. und wir haben einen neuen Bassisten, der klassisch „ Double Bass“ spielt.

    Am 15.6. spielen wir hier im Rahmen von „Offene Gärten NRW“ bei einem Nachbarn mit Gudrun als Sängerin...wenn jemand Interesse hat, schicke ich noch die Adresse...

    CzG

    Dreas
     
  8. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Halle Dreas, ich hoffe bei Dir entwickelt sich alles zum besten und ebenso, dass es bald wieder einen Stammtisch bei Dir gibt!
     
    Dreas, jabosax und Guido1980 gefällt das.
  9. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Du hoffst nicht alleine.....
    ;)


    SlowJoe
     
    Dreas und jabosax gefällt das.
  10. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Von ganzem Herzen alles Gute!
     
    Dreas, jabosax und sachsin gefällt das.
  11. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    drücke dir auch aus dem wilden westen alle meine däumchen...
     
  12. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Alles Gute wünsche ich, I keep my fingers crossed :)
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Danke für die lieben Wünsche! Wird schon.......;).....Details folgen.

    Zum WE wird sich wohl auch das Thema Stammtisch klären.

    CzG

    Dreas
     
  14. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    oha, da wird wohl eine und einer ein lautes jaaaaaaaaaaa sagen wollen...
     
    Dreas gefällt das.
  15. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Alles Gute!
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So jetzt mal die ganze Story. Hatte ich schon mal vorformuliert, aber noch nicht gepostet, weil es eine Option direkt bei einem Nachbarn gab. Identisches Format, 100m entfernt. Ließ sich leider doch nicht realisieren.

    Liebe Freunde des kulinarischen und musikalischen Stammtisch....

    Nichts ist beständiger als der Wandel.

    Sicher habt ihr schon auf einen neuen Termin gewartet. Den konnte ich aber nicht ankündigen, da sich private Änderungen ankündigten. (s.o.)

    Wir ihr wißt lebt Uschi in Bensberg und ist bei der SSK Köln/Bonn beschäftigt. Achtzig Kilometer entfernt.

    Wir möchten keine Liebe mehr auf Distanz.....die ständigen Abschiede am Wochenende....:(

    Also haben wir lange überlegt, wie wir das lösen können.

    Eine naheliegende Idee war, dass Uschi zu mir zieht. Dann hätte sie täglich 80 km zu Arbeit gehabt, geht, aber ist nicht komfortabel. Vor allem nicht auf Dauer.

    Wir haben dann weiter gedacht. Ich habe jetzt 19 Jahre in dem Haus gelebt und habe mich immer sehr wohl gefühlt, mitten in der Natur, ein tolles soziales Umfeld.

    ABER: Man wird nich jünger. 1.000 qm Grundstück wollen gepflegt werden (Gartenarbeit waren noch nie mein Ding....früher hat das ein Gärtner gemacht), 220 qm Wohnfläche ebenfalls......es wird zunehmend anstrengend. Auch ist hier der Hund begraben.....man sitzt immer im Auto, um was zu unternehmen....

    Alternative? Uschi wohnt in einer schönen Wohnung in Bensberg, mit großem Balkon, Blick auf Köln, fußläufig von einem sehr aktiven Bensberg entfernt. Mit der Straßenbahn in 20 Minuten in Köln mit allen kulinarischen und kulturellen Angeboten.

    Also haben wir jetz doch entschieden, ich bin vor 14 Tagen zu Uschi gezogen.

    Ich möchte aber den Stammtisch aufrecht erhalten und werde mir Gedanken machen wie wir ihn wo fortführen können (in der Wohnung geht das nicht).....Kochen kann ich überall.....oder man trifft sich in einer Gastwirtschaft, wie früher schon mal.....

    Möglicherweise gibt es eine private Location in Bensberg. Check ich grade.

    Oder wir treffen uns im „Anton‘s“ in Erkelenz, da wo die Jam Session statt findet. Auch eine Option.

    Über weitere Ideen und Vorschläge freue ich mich.

    Um die Organisation würde ich mich weiter kümmern.
    Und die PISA Rhythm Section wird auch dabei bleiben.

    CzG

    Dreas
     
    Rick, Claus, hoschi und 6 anderen gefällt das.
  17. Saxnette

    Saxnette Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Dreas,
    schön zu hören, freut mich.
    Für den Stammtisch findet sich bestimmt eine Lösung, vielleicht lässt sich erstmal eine Lösung wie anfangs in dem Lokal in Neuss finden. Der Koch sollte nur nicht so frisch verliebt sein.
    Obwohl dein leckeres Essen werde ich vermissen.
    Liebe Grüße
    Saxnette
     
    edosaxt und Dreas gefällt das.
  18. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andreas,

    alles hat seine Zeit, und damit eine neue kommen kann, muß die alte weichen. Alles Gute für Euch und für Dich im neuen Zuhause.
    @Stammtisch: Roastbeef auf dem Grill bis Punkt 56°C, das werde ich nicht vergessen. Aber geht gerne auch in einer Kneipe, zumindest was trinken sollte da ja gehen.

    Cheers!
     
    Dreas gefällt das.
  19. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Tjs Dear, wichtig ist aufm Platz. und das ist, dass es euch beiden gut geht. Für das Weiterleben d3s Stammtisches wird sich was finden. Dafür sind genug "Fans" an Bord. Es wird anders als bei Dir/ bei Euch zu Hause. Aber es wird......
    Von ganzem Herzen: Alles Gute!
    Jürgen
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  20. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Dreas
    Alles Alles liebe und gute zum neuen Lebensabschnitt!
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden