NYC

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Stevie, 9.Oktober.2019.

  1. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Leute,

    bin demnächst nach langer Zeit mal wieder in New York. Würde mich über Tipps für Jazzclubs abseits von Blue Note und dem Village freuen.

    Bin schon sehr gespannt. Viel Zeit habe ich nicht, aber für einen oder zwei Clubbesuche sollte es reichen .

    So long
    Stevie
     
  2. coolie

    coolie Ist fast schon zuhause hier

    Stevie gefällt das.
  3. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Smoke Jazz Club! Broadway.
     
    Stevie gefällt das.
  4. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Dizzy’s Club

    https://www.jazz.org/dizzys/

    Mit Blick auf den Central Park.


    Smalls relativ preiswert

    https://www.smallslive.com/

    Zwei Konzerte & Session pro Abend bzw. Nacht. Hier hatte ich, nachdem ich ihn im Blue Note gehört habe, Roy Hargrove bei der Session wieder getroffen. Bei den Sessions trifft man öfters bekannte Musiker.

    Ansonsten einmal schauen welche Musiker in der Stadt sind. Es gibt viele kleine Clubs mit interessanten Konzerten.

    Viel Vergnügen in NYC. Schlafen kann man prima tagsüber...
     
    Stevie gefällt das.
  5. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    kokisax und ehopper1 gefällt das.
  6. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    .. und heute Abend ein Konzert mit einer tollen Bigband, wow!

    Viel Spaß! :thumbsup:

    LG
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden