Öko-Ledergurt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von 47tmb, 21.März.2015.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Das Thema: Was ist der richtige, ein guter Gurt? kommt ja immer wieder mal auf.....

    Bei Armin Weis, Marburg habe ich dies Ledergurte gesehen. Sie sind am Nacken sehr gut gepolster und werden aus Öko-Leder hergestellt. ( und es ist tatsächlich deutsche Handarbeit :) )

    Aber lest selbst!

    http://www.moloko-leder.de/feines-aus-öko-leder/saxofongurte/

    Wer das etwas individullerer sucht (schwarz ist langweilig) wird hier sicher fündig

    Cheerio
    tmb

    K&BzG
     
    Rick, hipposaxa, Longtone und 4 anderen gefällt das.
  2. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Und die Person, die sie herstellt, ist hier im Forum alles andere als unbekannt.
     
    Rick und 47tmb gefällt das.
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Tres chic...
    da wisst ihr ja, was ihr mir zum Geburtstag schenken könnt.
    Für's Alt bestimmt eine gute, schöne, individuelle Alternative....
     
  4. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    ok, ich geb´s zu...:redface:

    Ein bisschen gerührt bin ich schon, dass meine Gurte einen eigenen Thread bekommen haben...
    Vielen Dank dafür an 47 tmb!

    Liebe Grüße,
    Anja
     
    samoa, hipposaxa, kokisax und 3 anderen gefällt das.
  5. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Anja,

    die sehen ja auch toll aus! Wenn ich im Juni meinen Termin bei Armin habe werde ich die mal ausprobieren :)
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    @moloko_plus
    hi anja,
    schön, endlich mal wieder was von dir zu "hören"!!!
    deine gurte sehen echt toll aus !!!

    liebe grüße
    annette
     
    Rick gefällt das.
  7. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Danke Rubax, danke Annette!

    WAS ZU GEWINNEN:

    Und da es ja immer schön ist, wenn es was zu gewinnen gibt, will ich gerne zwei Gurte unters Forum-Volk bringen.

    Also, wer Interesse hat, kann mir eine kurze Nachricht schicken bis Mittwoch (25. März). Falls es mehr als zwei Interessenten gibt, wird ausgelost...:)

    Liebe Grüße,

    Anja
     
    Rick, ppue, pth und 8 anderen gefällt das.
  8. last

    last Guest

    Super Idee!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :)lastvisitor
     
  9. Säger

    Säger Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Anja, die sehr schönen Gurte habe ich mir angesehen, aber auf welchem Wege ich Dir die kurze Nachricht zwecks Bekundung von Interesse schicken kann habe ich nicht verstanden.

    Viele Grüße, Till
     
  10. last

    last Guest

    Auf moloko_plus clicken => Unterhaltung starten.

    :)lastvisitor
     
  11. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    So,

    nach der morgendlichen, früh-zeitigen Zettel-Ziehung (Glücksfee mussten meine beiden Jüngsten spielen) darf ich nun die Gewinner bekannt geben:

    einen Gurt gewonnen haben DiMaDo und EDOSAXT, herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt, welchen ihr euch aussucht (naja, Dirk, bei dir bin ich ja vorgewarnt :))...

    Und da mir viel mehr Leute geschrieben haben, als ich dachte, lege ich noch ein "Trostpflaster"-Mundstück-Täschchen drauf, das hat BECKER-STREET gewonnen!

    Ein weiterer Gurt geht als Spende ans Forum.

    Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich hab mich sehr über eure freundlichen Zusendungen gefreut!


    Liebe Grüße,

    Anja
     
  12. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    JUCHUH!!!!!!
     
  13. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin absolut begeistert! :)

    Danke, Anja, ich freue mich schon tierisch
    auf meinen Flechtgurt. Über die Farben können ja alle mal spekulieren ;-)
     
  14. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    hehe,
    gelb schwarz vielleicht?

    gruß zwar
     
    DiMaDo gefällt das.
  15. visir

    visir Strebt nach Höherem

    sieht man schon am Avatarbild...
     
  16. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Orang(e) und Utan?
     
    Rick gefällt das.
  17. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    DAS drückt nur das absolute Erstaunen über manche Auswüchse der Gesprächskultur hier aus;-)
     
  18. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Auch ein schöne Variante...
     
  19. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
     
    edosaxt gefällt das.
  20. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden