OFF TOPIC: Sind Fluglotsen unter euch?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von TobiS, 25.Juli.2017.

  1. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Tag zusammen,
    bin ich unfähig ihn zu finden, habe ich ihn gefunden, oder gibt es ihn nicht, den OFF-TOPIC-Ordner?

    Ich hab ein paar Fragen an einen Fluglotsen. Sofern denn einer unter Euch ist,
    würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen :).

    Beste Grüße
    Tobi :)
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @TobiS

    Unser OFFTOPIC ORDNER heißt "eigene Themen".

    Stell die Frage da nochmal, bei den "Phillosophen" geht Deine Frage unter...

    CzG

    Dreas
     
    TobiS gefällt das.
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @TobiS : Hab den thread erst jetzt entdeckt.
    Ich war mal Fluglotse. In den 70er Jahren bei der Bundeswehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden